Es+8 zu früh

Thumbnail

Huhu ihr lieben, Hab nun doch schon 2 test gemacht onestep und ktx, sehen beide weiß aus ... könnt ihr was sehen ansonsten mach ich natürlich erst in ein paar tagen nochmal einen test.

Liebe Grüße Mami mit Prinzessin 👸 an der Hand 🍀 🥰

1
Thumbnail

Nochmal eins mit Blitz

2

Ich seh leider noch nichts. Aber was nichts ist kann ja nich werden. 🤞🏻🍀🙏

3

Aber was nicht ist kann ja noch werden sollte es heißen 🙈😅

weiteren Kommentar laden
5

ES+8 haben sich 60% noch nicht mal eingenistet, aber du willst schon positiven Test haben... bitte testet nicht zu früh Mädels, ihr seit unnötig enttäuscht. Diese Sachen brauchen Zeit, die Einnistung braucht Zeit, dass hcg danach auch nochh 2,5 Tage, bis es messbar ist. Kann man sich hier echt die Finger wund schreiben, ist immer wieder das gleiche... jaaaaa - es gibt Mädels, die hier ES+8/9 schon zarte Linien haben, aber es sind eben meist die, die den Eisprung falsch bestimmt haben oder eine frühe Einnistung hatten - das sind die 5%!

7

Hey danke für deine Antwort,
ich habe den test gemacht da ich tatsächlich nach absetzen der Pille zum ersten Mal einen Eisprung hatte. Ist mein erster Monat mit den ovus und frühen Schwangerschaftstest. Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus. Deshalb auch der frühe sst...

9

Gebe dem ganzen noch 3 Tage und teste erneut. Dann ist es eben auch kein Striche raten und Linien Suchen, dann ist einfach eine deutliche zweite Linie da...

weitere Kommentare laden
6

Ich habe in allen Schwangerschaften ab ES+9 positiv getestet.
Das Forum ist für solche Fragen da finde ich und wenn dich das stört würde ich diese Beiträge einfach nicht öffnen und lesen.

8

Vielen Dank für deine Unterstützung und nette Antwort🍀🤗