Ist der Test Positiv?

Hallo ihr lieben nachdem ich im letzten Übungszyklus keinen ES hatte , nehme ich nun Mönchspfeffer und Himbeerblättertee.
Nun hatte ich an Zyklustag 7 einen starken OV Test , ist er aber nun Positiv? Habe eigentlich einen Zyklus von ca 28-30tagen und meinen Periode ca 5-7tage lang , der letzte Zyklus war nur 20 Tage lang und 4 Tage Periode.

1

Nein der ist meiner Meinung nach noch nicht positiv der Test strich muss gleich stark bzw stärker als der kontrollstrich sein dann ist er positiv da fehlt noch was

2

Sind das 10er oder 20er Ovus?
Ich würde, um Verwirrungen zu vermeiden, von vorneherein 20er Ovus nehmen. Dann springen die nicht bei kleinsten Erhöhungen sofort an.
Für mich ist noch kein Ovu deutlich positiv und meist bleiben sie dann auch 1, 2 Tage deutlich positiv. Ich kann nur empfehlen, dazu auch morgens regelmäßig Temperatur zu messen, da dies den Ovu nochmal zusätzlich besser abschätzen und einordnen lässt.
Manchmal nimmt ein Ei auch nur Anlauf und springt später und mit der Temperaturlage kann man dann auch besser abschätzen, wann die 2. Zh beginnt usw.
Ich würde Ovus auf jede Fall weiter testen. Das geht manchmal ganz schnell, dass er doch positiv wird. Bei mir war es nur 8 Std später a gleichen Tag nachmittags.

3

Okay ich benutze sogar 25er ovus. Letzten Monat alle negativ.
Bei meiner ersten Tochter ging es ruck zuck , einmal Pille vergessen und dann war es soweit und wenn man will macht man ewig Rum wir üben schon seit 8 Monaten jetzt

5

Na wer sagts den 1 Tag nach dem Beitrag

4
Thumbnail

Meine sahen so aus als sie positiv waren :)

20er
25er
10er

🥰🥰🥰🥰🥰🥰