Seht ihr es?

Thumbnail

Der obere von heute morgen und unten von eben, könnte es was werden?

1

Ich sehe einen Mini Hauch und drücke die Daumen das er morgen stärker wird...

Finde ihn allerdings noch nicht eindeutig genug um zu gratulieren... aber morgen dann bestimmr 😊

2

Danke dir fürs schauen.. Genau eindeutig finde ich ihn auch noch nicht habe nur schlechtes gelesen von easy@home deswegen freue ich mich auch noch nicht 😁

3

Ich sehe es 🍀🥰

5

Danke fürs schauen liebes ♥️

4

hey, sieht gut aus!
lass dich nicht von meiner einen VL täuschen, hatte sonst noch nie eine VL auf einem easy! drücke die daumen🍀😊

6

Dein test sah super aus meiner Meinung nach, aber freue mich noch nicht mal gucken wie der test morgen aussieht ♥️ Hast du nochmal getestet?

7

Meine Mens kam heute, vielleicht war es auch keine VL sondern eine fehlgeschlagene Einnistung. Ich bin überzeugt von den easy@home und davon, dass ich bei dir einen Strich sehe! 🍀 Halte mich am Laufenden bitte 😊

8
Thumbnail

Hi also bei dir is auf jedenfall ne Steigerung so würde ich es mal definieren. Steh vor dem gleichen Problem allerdings war auch alle sonst weiß nur heute so 🤪 ist deiner da schon trocken oder noch in der Zeit fotografiert

9

Ich sehe bei dem easy home bei dir auch was ♥️🍀 Ja der war so halb trocken

10
Thumbnail

Danke ja du hast mich dann angesteckt hab dann gegen Nachmittag auch nochmal einen gemacht der sah dann schon besser aus beim durchlaufen aber finde wenn die trocken sind sieht man dann kaum was bei dir auch ?

11

Wow sieht super aus ♥️ genau wenn die trocken sind werden die sehr hell. Guck mal er wird stärker

12

Danke dir aber man ist klar vorsichtig 🙈 aber das meinte ich auch bei dir plötzlich war was sichtbar so wie bei mir sonst war da davor nie was 😬

weitere Kommentare laden