Action frühes Test und one step

Hallo ihr lieben .

Bin morgen/übermorgen nmt hatte am Donnerstag mit Action frühtest blütenweiß und gestern one step negativ . Wäre heute ungefähr ES+10/11. heute nicht getestet . Ich habe eine zuhause von facelle frühtest 4 Tage vor nmt . Ich Trau mich nicht zutesten. Nimm diesen Zyklus Mönchpfeffer. Könnte Eisprung dadurch verzögert sein und wer hat mit Action frühtest vor nmt negativ getestet ?

Danke euch

1

Hey, in meiner ersten Schwangerschaft war der Action FRÜHTEST an es+11 auch negativ. Damals war ich noch unerfahren und naiv und hab gar nicht weiter getestet.
Als ich dann einen Tag überfällig war, hab ich mit dem Facelle und Presense positiv getestet. Aber auch noch nicht mega knallig. Das kam später.
LG Audrey

4

Das freut mich positiv zu hören . Ja ich bin unsicher dann ist enttäuschen groß . Morgen müsste schmiere bzw Periode kommen aber ich habe null Anzeichen . Ich habe es+9 getestet das wäre negativ aber ich dachte 4 Tage vor Periode

2
Thumbnail

Mein Action Test war heute auch Blütenweiß und die Presense sehen so aus. Weiß auch noch nicht , was ich davon halten soll.

3

Ist zu früh denke ich immerhin eine Linie
Viel Glück

5

Sind das die Presence? Die sind positiv ..morgen Wird’s dunkler👌🏻🍀

weiteren Kommentar laden