Facelle Es+9 Was sagt ihr ? Seht ihr auch den Mini Hauch von zweiten Strich ?

Thumbnail

Ist der Facelle zuverlässig ? Meine Tests sind sonst immer schneeweiß. Aber hier meine ich was zu sehen . War mit Nachmittagsurin. Habe mich die letzten zwei Tage schon immer etwas schwindelig und komisch gefühlt. Anders auf jeden Fall und es ließ mir nun keine Ruhe bevor ich einen Glühwein bei der Halloween Party getrunken hätte.

1

Also ich meine auch, da etwas sehen zu können😊🍀

2

Ich kann da auch ganz zart was erkennen 😊🍀 Teste vielleicht in 2 Tagen nochmal dann sollte er stärker sein. Ich habe heute übrigens genau aus demselben Grund getestet wie du😂

3

Eigentlich macht es ja nichts aus in so einem frühen Stadium . Aber ich denke es ist wichtiger in der Einnistungsphase wenig oder gar kein Alkohol zu trinken also vorher mal .

4

Ja ich denke auch man fühlt sich einfach besser wenn man sich vorher vergewissert, ob es geklappt hat oder nicht. Vielleicht hat man manchmal auch einfach ein Gefühl. Bei mir gibt's heute auf jeden Fall nur Wasser 😍 Ich drücke die Daumen das dein Test in den nächsten Tagen stärker wird und viel Spaß auf der Halloweenparty🎉

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe da auch was :)

8

Ich meine auch einen ganz zarten Hauch zu sehen... hast du heute nochmal getestet?

Die Facelle sind super

9
Thumbnail

Jaaaaa 🥰😍hatte aber nur einen anderen Test da.

11

Sehr schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 💕