Sorgen machen ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben .
Ich finde das so seltsam ,dass die Tests nichts stärker werden , oder zumindest stark anzeigen ( bin schon 2 Tage über Nmt)
Der clearblue sagt 1-2 .

Muss ich mir sorgen machen, oder ist das bei diesen günstigen Tests einfach manchmal so ? Und JA , ab sofort höre ich auf mit dem Testen ( diese 50er Packerl verleiten einfach dazu )😂

1

Nein ich denke mal erstmal keine Sorgen machen...
Herzlichen Glückwunsch ❤

2

Kann dir nur sagen, wie es bei mir war, schön deutlich vor NMT bis ES+17, danach wurden sie nicht deutlicher/schwächer, Abgang ES+21 - ich hätte also so oder so davon erfahren, dass da was war, weil nach NMT war’s ja noch deutlich und dann fand ich es (für mich) gut, zu sehen, auf was ich mich einstellen muss.

Dir alles Gute 🍀

3
Thumbnail

Hi, genau so war es bei mir auch … aber wie es oben schon steht, konnte ich mich schon langsam drauf vorbereiten das der Krümel nicht bei uns bleibt. ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

4

Also bei günstigen Tests aus dem Internet hatte ich es schon, dass die nie die Intensität des Kontrollstreifen erreicht haben. Allerdings war es schon mehr als auf deinen Tests.
Du bist aber jetzt schwanger, das zeigen die Tests auf jeden Fall und alles weitere zeigen die nächsten Wochen und die schreckliche Warterei am Anfang jeder Schwangerschaft :-O

5

Na ja über dem NMT sollte der clearblue langsam mit 2-3 ausrücken und die Linien deutlicher sein. Ich hatte frühen Abgang im Juni, da wurden die Striche auch einfach nicht dunkler, dann bei ES+19 früher Abgang... bin jetzt wieder frisch schwanger und die Tests wurden schnell dunkler. Hoffe bei dir geht es gut.

6

Danke für alle Antworten 😨 naja dann lieber jetzt bald , als wieder eine Ausschabung in der 10. Woche … 😥 werde berichten

7

Ja, sowas ist scheiße, tut mir leid.

Hatte 4 Monate davor auch schon einen Abgang in der 9. Ssw


Vllt sind ja aller guten Dinge 3…