Seht ihr was?

Thumbnail

Alle Tests sind von heute mit easy@home

Langsam glaube ich Dinge zu sehen die vielleicht nicht da sind 🧐

1

Ich sehe es auch 🍀

2

Ich sehe es auch! Wie weit bist du? Ist das mit MU?

3

Das müsste ES+13 sein, falls sich der ES nicht verschoben hat. Der Clearblue Fertilitätsmonitor hat mir am 23.10 MAX angezeigt...daher vermute ich dass der ES am 24.10 war. Auch meine easy@home OVTests sind am 24.10 am Höhepunkt gewesen...
Sonst waren die Tests wirklich blütenweiß (die letzten beiden Zyklen)

4

Huhu, meine erfahrung die ich mit den test gemacht habe immer VL leider weil die eine Prägung haben dadurch bildet man sich immer was ein leider ich drücke dir weiterhin die daumen und hoffe das du mit einem anderen positiv testest.😊🙏🏼🍀

5

Hallo,

Auf dem untersten sehe ich was. Finde es aber ehrlich gesagt etwas schwach für ES+13 Vielleicht hat sich was verschoben?
VL hatte ich bei den Tests noch nie.

Drück dir die Daumen 🍀

6

Also bei den letzten beiden Zyklen (auch mit easy@home) waren die Tests tagelang blütenweiß, also wirklich richtig weiß. Jetzt ist es das erste Mal, dass ich einen Hauch erkenne.und ja mich irritiert ES+13 auch, daher kann es nur sein dass mein ES sich verschoben hat oder die Tests hier einfach wirklich eine VL haben. Morgen und Montag weiß ich hoffentlich mehr.
Ich muss nämlich eigentlich starke Schmerztabletten nehmen (Rippe gebrochen) die man auf keinen Fall in der SSW nehmen darf und deswegen habe ich doe Tests heute gemacht.
Naja abwarten und weiter Tee trinken