Facelle und die Aussage prägelinie!!

Thumbnail

Guten Morgen ich habe gestern facelle sticks reingestellt und mir wurde von immen und immer den gleichen Damen hier gesagt negativ. Kein 2 Strich definitiv prägelinie.


So 2 Urin ohne einzuhalten!

Definitiv war das gestern keine prägelinie.
Jetzt bitte soll die Blutung aufhören 🙌

10

Wenn es dir nur darum geht recht zu haben, dann könntest du dir das posten hier doch einfach sparen! Du bist doch sowieso überzeugt schwanger zu sein, egal was andere sagen 🤷🏼‍♀️. Auf dem von gestern habe ich auch nix gesehen, hier sieht man einen zweiten Strich. Viel Glück 🍀

11

Es geht nicht darum dass ich recht habe!

Sondern darum dass hier jeder test ob mir der reingestellt wird eine vl oder prägelinie haben soll.
Das ist ein ovulation und ss test forum also darf jeder hier rein posten was er will und wann er will. Es geht lediglich darum dass nicht jeder test immer eine prägelinie hat. Den auch ein schwächer Strich bedeutet das hcg im Urin nachgewiesen ist. Ob es stärker wird das ist eine andere Frage.
Und natürlich man kann sich den digitalen holen und den machen aber wenn der Strich noch zu wennig ist dann wird der digitale auch negativ anzeigen.
Und man ist wahrscheinlich gekränkt aber es doch vll zu früh war.

13

Hey,

Wir können nur unsere Meinung zu den von dir rein gestellten tests äußern wenn dir das nicht passt dann solltest du nicht fragen.

Und sorry aber als ob sich jeder deinen Account Namen merkt um dann zu kommentieren das auf deinen tests nur prägelinien erscheinen. Bitte realistisch bleiben ;)

Trotzdem alles Gute.🍀

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen
Die sind positiv
Die Blutung kommt von der Einnistung
Herzlichen Glückwunsch

2

❤️ Dankee

3

Wenn du Blutungen hast, würde ich persönlich aber zum FA gehen. Bist du bereits an NMT oder drüber? Dafür wäre der Strich wohl etwas schwach, aber positiv ist erstmal positiv und der FA kann besser einschätzen ob das was wird (bspw Beta HCG und Verdopplungszeit bestimmen) und dir ggf. Progesteron o.ä. verschreiben um die Blutung zu stoppen.

4

Achso, und herzlichen Glückwunsch natürlich, nach Prägelinie sieht das ja nun nicht mehr aus ☺️

6

Danke schön.

Wusste doch facelle sticks sind die besten🙃

weiteren Kommentar laden
7

Das ist doch richtig toll 🥰

Wann machst du denn den digi ? Der zeigt jetzt bestimmt schon schwanger an 😀

8

Guten Morgen! Ich finde auch, dass er positiv aussieht - herzlichen Glückwunsch 💚
Mit deiner Vorgeschichte verstehe ich allerdings nicht weshalb du dir das Drama mit den Strichen und dem Nachfragen hier im Forum antust. Ich denke ich hätte mir den digitalen mit WB geholt um mich zu beruhigen.

9

Hatte ich ihr auch schon gesagt...mir wäre das zu nervenaufreibend

12

Ich habe ein digi da aber warum soll ich den machen wenn der Strich nicht stark genug ist?da warte ich lieber ob er stärker wird und kann den immer noch machen. Ausserdem möchte ich fals es so weiter steigen sollte ihn am freitag machen um den meinen mann geben zu können da ich da über nmt bin und er erst zuhause ist. Für mich selbst reichen die 2 Striche erstmal mal

14

Na also 👏 herzlichen Glückwunsch!

Ich würde die Blutung auch abklären lassen. Drücke weiterhin die Daumen, aber der Test ist ja echt eindeutig!

15

Der obere Test sieht gut aus 🍀 bin gespannt ob der Strich stärker wird. Ich würde wohl einen Digi machen. Bei so einem Strich müsste er schwanger anzeigen.

Alles Gute 🍀

16

Ach und noch was, nicht böse gemeint (!!)

Ich finde es etwas unfair immer solche Bemerkungen zu machen bezüglich anderen Damen und ihren Kommentaren. Auch diese Damen nehmen sich die Zeit deine Beiträge zu lesen und zu beantworten und da finde ich es nicht fair solche Bemerkungen zu machen nur weil dir die Antworten nicht passen. Wenn du hier nach Meinungen fragst wird es immer Leute geben die eine andere Meinung haben aber diese sollte man dann auch akzeptieren.

21

Bei der Linie zeigt der Digi auf jeden Fall an.

Ich für mich freue mich auch immer erst wenn der Digi es mir bestätigt. Das tut er dann aber bei mir auch immer an Es+9.


Also am Es+11/12 ist der auf jeden Fall positiv

22

Hallo, ich sehe auf dem oberen etwas, hoffe es wird stärker🍀 Hatest du nicht am Freitag schon geschrieben, dass du ES+10 bist? Dann wäre ja heute dein NMT, oder? Dafür finde ich ihn leider ein wenig hell, aber vielleicht hat sich dein ES verschoben? Machst du Ovus?

23

Ja hat sie 😉 das ist wenn man an nichts anderes mehr denken kann und nur noch testen, testen , testen dann spielt einem das Gehirn irgendwann nen Streich und man weiß nicht mehr wo man steht. Alles wunschdenken und Ultra nervig. Sorry aber jeden Monat das selbe. Man testet mit nem 50er aber traut sich dann nicht nen 10/25er digi zu machen 🤦‍♀️ Manchmal ganz ehrlich frag ich mich ob manche nicht an den Tests falschen 🤷‍♀️🤷‍♀️ Nur damit man einmal von anderen ein " herzlichen Glückwunsch " zu hören/lesen bekommt. Ich versteh es echt absolut nicht. Entweder klappt es irgendwann oder eben nicht.

25

Wenn dich das nervt dann melde dich in forum ab. Den was willst dann hier wenn das ja für dich nervig ist?

weitere Kommentare laden