Total durcheinander

Thumbnail

Mädels, ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich habe am Samstag, 30.10. einen Ultra-Frühtest von Clearblue gemacht. Ich hätte da ES+14 sein müssen. Test war negativ. Dann war ich 4 Tage später NMT+2 und hab einen Velag Pharma Test gemacht, der positiv aussah. Ich hatte aber sehr das Gefühl dass meine Periode kommt und als ich am nächsten Tag nochmal einen Presence machen wollte, war sie auch da. Dunkles Blut und richtig viel. Jetzt habe ich gerade (ZT 5) einen Ovu gemacht und der ist schon richtig positiv. An ZT 5? Kann das sein?
Ich habe normalerweise an ZT12-15 einen so positiven Ovu.

1

Ich würde jetzt noch ein Schwangerschaftstest hinterherschieben... für ZT5 ist der Ovu viel zu dunkel...

2

Danke dir für den Tipp. Hab einen gemacht, aber er ist negativ. Ich frag mich echt warum der Ovu so dunkel ist. Ich hab alte Testreihen und da war er wirklich direkt vor ES so dunkel.

7

Setzt heute lieber Beinchen, sicher ist sicher.

3
Thumbnail

Huhu, ging mir diesen Monat ähnlich… an zt 7 auf einmal ein positiver ovu…
Zervix hat nicht darauf hingedeutet und ich messe keine Temperatur… daher zur Sicherheit geherzelt aber ich mache weiter ovus… bin jetzt an zyklustag 11 und bisher sind alle negativ…
Anbei ein bild vom positiven ovu… 🤷🏻‍♀️

4

Huhu, ja, würde auch sagen dass er eindeutig positiv ist. Hab noch einen zweiten gemacht, der sieht auch so aus. Habe viel gelesen, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Außer „evtl. Nimmt ein Ei Anlauf, springt aber erst später“. Das soll wohl vorkommen. Aber eigentlich kann ein Ei ZT5 ja noch nicht groß sein. Ich hab am Freitag einen Arzttermin. Hoffe danach bin ich schlauer. 😅

5

Noch eine Frage: Was für eine App nutzt du da?

weiteren Kommentar laden