2. MU tatsächlich stärker ? KTX7

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Tja nun ist es heute Morgen tatsächlich um mich geschehen. Ich hab mir eigentlich felsenfest vorgenommen erst an ES+13 zu testen, aber nu hab ich es doch an ES+10 gewagt 🙊

Die Easy@home und KTX7 mit MU waren deutlich negativ.
1 1/2 std später hab ich nochmal einen KTX gemacht, weil ich hier und da mal gehört habe, das bei einigen der 2. MU stärker ist.
Danach bin ich erstmal los geflitzt.
Als ich wieder zu Hause war, war das Desaster perfekt😂 Ich vermute nun einen kleinen Schatten.

Ich weiß, der Test ist trocken und ich bin noch früh dran und ich sollte weiter testen ;)

Es wäre wirklich absolut verrückt wenn es wieder geklappt hat, nachdem ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte. Zudem wäre der Termin genau auf den 2. Geburtstag unseres Sohnes 😅

Mal schauen wie es weiter geht ..

Liebe Grüße

Die obendrein Tests sind mit MU, der untere später

1
Thumbnail

Hier nochmal der Test allein

2

.

3
Thumbnail

Bei mir war es tatsächlich auch so. Hatte mich erschrocken, weil an ES13 der Test blasser aussah als ein Tag vorher. Mit 2. Urin dann stärker. Kann also sein. Ich hab übrigens an ES 10 noch negativ getestet. Drücke die Daumen meine Liebe.

4

Bei mir ist der 2 und 3 mu stärker 🍀

5
Thumbnail

Bei mir genau das gleiche. Ich finde unsere Tests sehen ähnlich aus
Ich hoffe bissl, denke aber irgendwie dass es nix is…

8
Thumbnail

Oh ja die sehen sich wirklich ähnlich!
Ach n Fünkchen Hoffnung besteht doch!

Ich hab mal die Testreihe von meinem Sohn raus geholt. Da hab ich auch mit ES+10 angefangen und der sieht ähnlich aus wie unserer :)

9

Geil 😅 ich find sogar, dass deiner von damals schlechter aussah, ich seh da eigentlich nichtmal nen Schatten bei es+10, es+11 is auch noch dürftig erst es+12 gehts dann los
Na sind wir gespannt. Wann sollte deine Periode kommen? Meine morgen an es+12…

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu.
Meiner genauso. Gestern an ES +10 mit Schatten, heute morgen blütenweiß. Ich bin heute um 4:30 auf der Toilette gewesen, habe dann aber nach dem Weckerklingeln um 6 getestet. War das dann auch der zweite MU? 🤔🤣
Das Bild zeigt meinen Test von gestern.

7
Thumbnail

Und hier in trocken von gestern.

11

So sah es bei meinem Sohn an ES+10 aus 🤗

Und abends ist es bei mir immer kräftiger als morgens.