Welcher Ovulationstest

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr so für ovulationstest nehmt und welche gut sind. Würde mir gerne welche bestellen, aber es gibt so viele. Wie sind eure Erfahrungen? Muss man jeden Tag einen test machen oder wann fängt man an? Bin da ein absoluter Neuling und würde mich auf Antworten freuen.
Lg celebrian

1

Hey du,
ich nutze femometer und wenn die zu steigen beginnen starte ich mit den CB lila, die sind teuer, aber ich finde die super, weil.die den Östrogenannstieg zum Eisprung hin anzeigen und man da schon mal vorlegen kann.
Generell ist deine Zykluslänge ausschlaggebend, also bei einer Zykluslänge von zum Beispiel 28 Tagen startest du früher als bei einer Länge von 35 Tagen. Ist aber eine Tabelle in der Packung mit dabei.
Viel Spaß

2

Ach ja, man beginnt zu Testen und macht jeden Tag um etwa die gleiche Uhrzeit.
Ich mach den immer ca 17 Uhr wenn ich nach Hause komme von der Arbeit.
Wenn die Tests steigendes LH anzeigen starte ich mit den CB lila, die muss man allerdings mit dem Morgenurin machen.

3

Ich kann dir nur den lilanen clear blue ans Herz legen. Ist zwar etwas teuer aber wirklich super 😉