KTX7 bunte Blume zuverlässig?

Hallöchen ihr Lieben,


wie zuverlässig ist der ktx mit der bunten Blume drauf? Neigt der zu vl oder prägelinien?

Hab mal getestet und meine mir einen Hauch einzubilden!🤦🏼‍♀️
Hatte am 10.10 eine FG aber HCG war keins mehr vorhanden jetzt. Da mir wieder so dolle übel ist wie beim letzten Mal hab ich mal getestet..

Lg

1

Bei mir hat er früh zuverlässig angezeigt. Wenn keine ss vorlag, waren sie weis. Lg

2

Na nen Hauch hatte er auch vorher aber irgendwie ist der jetzt besser ersichtlich.

3

Hast du ein Foto von dem Test? Leider neigen diese zu Verdunstungslinien. Wenn du allerdings sagst er wird stärker, würde ich es weiter beobachten:-) ich drück dir die Daumen 🥰

4
Thumbnail

Ja hab ein Bild wo der obere von vormittags ist und der untere von heute Abend.

Bin mir halt unsicher. Vermute auch eher prägelinie. Vl eher weniger da die ja beim durchlaufen kam.

5
Thumbnail

Einmal mit Kontrast.

weiteren Kommentar laden