Verwirrt - Femometer / KTX7 Streifentests

Hallo Mädels,

ich bin verwirrt. Nach 2 Fehlgeburten haben wir beschlossen, dass ich meinen Zyklus nicht mehr kontrolliere und keinen ES bestimme. Wenn es noch mal klappt und unser Schatz ein Geschwisterchen bekommen perfekt, wenn nicht, dann ist es auch irgendwie OK.

Aktuell fühle ich mich irgendwie "komisch". Kann es nicht beschreiben. Aber so war es bei den anderen 3 Schwangerschaften auch.

Ich kann euch nur folgende Infos vorab geben:

GV am 31. Oktober. Zervix steigend und Höhepunkt am 3.11. Da ich Zyklen von 17 bis 60 Tage habe, könnte es auch Zufall gewesen sein. Bin jetzt quasi GV+10. Habe, weil ich irgendwie dachte, dass es schon länger her ist, vorgestern einen KTX7 10er und einen Femometer 25er (laut Amazon) gemacht. Beide natürlich weiß. Nur, wenn ich mit der Taschenlampe geleuchtet habe, dann konnte ich beim Femometer einen Strich erahnen, der vermutlich Einbildung war. Beim KTX7 blieb es weiß. Gestern habe ich einen morgens, einen abends gemacht. Wieder 2x leichter Strich bei Femometer, nichts bei KTX7. Heute morgen gleiches Spiel. Weil ich dachte, dass ich jetzt 14 Tage plus 5 Tage rum habe (Sperma ist ja 5 Tage lebensfähig), weil ich nur auf ein anderes Herzchen geachtet hatte, hab ich die Hoffnung begraben, weil das ja jetzt hätte anzeigen müssen und etwas mehr, als nur einen Hauch, den man vielleicht mit gutem Willen erahnen könnte.

Da ich jetzt gerade erst gesehen habe, dass ich mich total verrechnet habe, hab ich noch mal einen Test gemacht. Beim durchlaufen war beim Femometer ganz leicht was da. Als die Farbe weg war, war der Strich aber auch wieder weg. Erst war er wieder blütenweis und nach 4 Minuten konnte man einen kleinen Schatten sehen, der aber auch wirklich ohne Taschenlampe zu sehen war. Der KTX7 blieb wieder weiß.

Habe jetzt mal Bilder im trockenen Zustand gemacht. Jetzt sieht man den Strich deutlicher und er ist rosa, nicht grau, so dass es ja irgenwie auch keine VL sein kann.

Aber wie kann der 25er anschlagen, der 10er aber nicht. Oder ist der Femometer in Wirklichkeit ein 10er wie der einen von CB ja auch?

Bilder hänge ich gleich an, weil ich den Text vom PC schreibe, die Fotos aber gleich vom Handy anfüge :-)

Wäre über eure Erfahrungswerte mit beiden Testes dankbar!!!!

1
Thumbnail

Hier der Femometer

2
Thumbnail

Und ich korrigiere. Der KTX7 zeigt miiiiinimal auch einen Strich. Hier mal im negativ

7
Thumbnail

Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht mit dem ktx. Hier einmal das Bild im negativ.. leider schwer zu sehen da die Tests total gelb geworden sind.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich zeig dir mal meine Femometer bin heute auch ES+10 sind die hellblauen von Femometer

4
Thumbnail

Das sind die dunkel blauen von Femometer würde sagen sieht nicht schlecht aus bei dir

5

Oh! Das schaut sehr vielversprechend aus!!! Ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch! <3

Aber sind es in Wirklichkeit dann 10er?

weitere Kommentare laden