zum ersten mal orakelt

Thumbnail

Hallo leute,
ich habe mir letzten zyklus Ovus besorgt und zum ersten mal meinen ES bestimmt, leider erfolglos :-(
hatte da sogar eine woche und 3 tage vor NMT Ovus gemacht weil ich zum ersten mal sehr starke PMS hatte, die waren negativ.

Jetzt bin ich an ES+11 und habe seit ES+8 mit dem Orakeln angefangen weil ich nicht warten kann #augen
Das komische ist ich habe diesen zyklus 0 anzeichen und 0 PMS was sehr komisch ist.

Gestern hatte ich noch einen Frühtest gemacht die Presense von dm der war leider negativ. Wie lange müsste man zum Orakeln weiter machen und wann könnte ich eurer meinung nach einen SST machen?
Im Bild seht ihr von oben nach unten die reihenfolge

glg und vielen Dank im vorraus #herzlich

1
Thumbnail

Naja, bevor das Orakel wirklich eindeutig wird schläft ein sst schon an… das war mein positives Orakel (aus Spaß gemacht) und ich konnte an es+9 bereits positiv testen. Da hat man beim Orakel noch nicht wirklich was gesehen. Ist eher ein netter Zeitvertreib im negativen Fall, um noch Hoffnung zu haben aber um ehrlich zu sein doch eher sinnlos.
Viel Glück, ein Anstieg erkennt man bei dir ja 🍀✊

2

Ooh bei dir sieht es wirklich sehr eindeutig aus #herzlich- glückwunsch
Ich habe auch einfach so angefangen wie gesagt da ich gar keine anzeichen habe. Warte einfach bis NMT mal sehen vllt wird mein Test da auch Positiv. Die Hoffnung stirbt zuletzt so lange der #drache noch nicht eingetrudelt ist :-D