Orakel vielversprechend oder eher nicht??

Thumbnail

Hallo,

Hab mich mal an ein Orakel versucht 🙈

Was denkt ihr??

Oben: es+6
Mitte es+7
Unten es+8

Mir kommt auch fohr es ist diesen zyklus alles anders.

Eisprung war nicht wie Normal an zt 14/15 sondern an zt 25

Seit es+ 4 hab ich unterleibsschmerzen
Seit es+5 kam auch noch heißhunger und müdigkeit dazu
Seit es+6 leichtes brustspannen aber nur ab und an und hatte an es+6 echt starke unterleibsschmerzen an der Seite auf der ich sen eisprung hatte.
Seit gestern es+7 häufigen harndrang das ich dachte ich hätte eine blasenentzündung

Sry für den langen Text.

Danke

1

Sind das die Ovus von OneStep 25miu?

2

Ja

3
Thumbnail

Das sind in rosa David in 10miu und ich habe positiv getestet ab es+9 und die Grünen die 25er OneStep die einfach null reagieren. Vllt hilft dir das. Bin heute ES+13/14. Die letzten Ovus sind auch von heute.

weitere Kommentare laden
6

Man orakelt ab ES+10, daher sagen diese Tests noch gar nichts aus

7

Ja die oberen sind ab ES+10 aber die von OneStep sind irgendwie nichts. Also für mich. Die David zeigen da besser an. Und ja auch immer mit MU.

8

Ich würde auch sagen, dass das orakel (leider) noch nichts aussagt.
Ich habe mehrere Monate Erfahrung gesammelt. Ein Orakel schlägt erst dann an, wenn auch HCG im Urin nachweisbar ist, und das ist erst nach Einnistung der Fall und der hcg im Urin hängt ja auch noch etwas nach. Ich habe immer direkt nach ES mit den Ovus weitergemacht, der Ovu ist dann sichtbar deutlicher gewesen wenn auch bereits eine ganz leichte Linie auf dem SST sichtbar war. In meinem Fall hatte ich eine relativ frühe Einnistung und der SST war ES+9 leicht positiv und da war dann auch die erste Steigung auf dem Ovu erkennbar. Und so ging es dann von Tag zu Tag weiter.. Dementsprechend kann man Orakeln schon mal machen, du könntest aber an ES+9 auch direkt einen SST machen ;)