Schmierblutung anstatt Periode

Hallo zusammen,
hatte vll jemand anstatt der normalen periode nur sb?

Mich macht es verrückt hatte am 27.10 knallige ovus. Habe dananch verschieden positive tests gehabt gleichzeitig fing aber eine schmierblutung an bei ca. es9. Ich fragte hier in forum die Antworten waren es könnte von der Zeit eine einnistungsblutung sein. Angefangen hat es am 7.10. Die Tests wurden Strahler dann wieder schwächer. Der BT ist am Dienstag bereits negativ gewesen so wie die Tests das war ca. Es11.
Mein nmt wäre morgen... Eigentlich.
Die sb hört nicht auf jetzt ist meine frage ob vll es die Men's bereits ist. Habe es noch nie so gehabt.immer nmt pünktlich be es14/15 und immer sehr viel.
Jetzt brauch ich von Anfang an bis heute 5 tag der sb nicht mal eine slipeinlage.
Habe heute in der früh tempi gemessen da lag sie bei 2
36.90. Da ich ja Jahre lang tempi gemessen habe nun seit 4 Monaten nicht mehr weiss ich aber das sie deutlich über der coverline ist..
Bitte um Erfahrung
LG

1

Bluttest ist negativ also liegt keine as vor.

Ich hatte auch schon schmierblutungen und keine richtige Regel.
Kann mal vorkommen.

Warum solltest vom FA abklären lassen.

2
Thumbnail

War ich ja schon er meinte fals der BT positiv ist dann nach einer Woche zur Kontrolle. Und die sb hat ihn garnicht interessiert.

Das sind meine ovus oben mu unten 2.ich habe keine Ahnung was los ist

3

Und was sollen die Ovus aussagen?

Die können zur Mens hin immer so ansteigen? Das muss ja nichts heißen?

weitere Kommentare laden
5

Bei meiner Mutter traten sb statt normal starker Periode auf, als sie in die Wechseljahre kam. Das war mit 45.

6

Ja Gott sei Dank hab ich mit Wechseljahren noch nichts zu tun!

10

Das habe ich nicht behauptet. Du hast aber nach Erfahrungen gefragt#kratz

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte auch einen Zyklus SB statt normale Blutung. Hätte ich erstmal auch nicht als Periode gezählt aber ich wurde im Zyklus, der mit SB begann, schwanger. Somit zählt die SB auch lt. FÄ als Zyklusbeginn bei mir. Wurde aber auch alles sicherheitshalber durch Bluttests überprüft, nicht dass die SS schon länger bestanden hätte und die SB dann die SS gefährden. Hab nämlich gar nicht damit gerechnet und wusste selbst nicht, ob und wann ich einen ES habe usw.

Also ja, SB können mal vorkommen anstelle einer normalen Blutung und bei mir persönlich hat das auch dem Folgezyklus nicht geschadet wie es scheint. Würde aber jede SB, die länger als 1 Woche andauert, immer vom FA abklären lassen. So wurde es mir auch vom FA geraten (gilt natürlich nur für SB ohne dass eine SS vorliegt, aber das tut es bei dir ja laut BT nicht)

8

Ok dann zähle ich heute zt5?
Dachte eigentlich das die gs sich ja abbaut und komplett abbluten muss..
Alles komsich. Dann beobachte ich es mal weiter und mache dann weiterhin ovus.

13

Ja würde erstmal von ZT5 ausgehen und das Ganze weiter beobachten.

Dachte auch, eine SB sei nichts Gutes. Aber mal eine SB ist wohl nicht wild und wie man an mir sieht, muss das nicht unbedingt schlecht für den Folgezyklus sein.

weitere Kommentare laden