ES+8

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute Vormittag einen Ultra frühtest von Clearblue gemacht und es kam eine sehr schwache Linie nach 2-3 Minuten . Ich weiß, dass die Tests keine guten Bewegungen haben allerdings war der 2. Test in der Packung gestern weiß auch kein erahnen eines Striches. Heute sieht man dort immer noch keine vl… ich kann mir nicht vorzustellen, dass der positiv ist aber schön wärs ja 🤷🏻‍♀️

1

Hallo leider falsches Forum und das Bild ist leider sehr dunkel. Ich kann aber auch aus eigener Erfahrung sagen dass ich dir lieber einen anderen Test ans Herz legen würde. Facelle ist ziemlich gut oder Testamed oder halt ein Digi aber der hat bei mir schon so oft etwas falsches angezeigt. Liest man auch immer wieder.

2

Ups oh nein dachte das ist das Schwangerschaftsforum 😂🤦‍♀️ I’m sorry. Aber einen leichten Strich sehe ich. Viel Glück. 🍀

7

Alles gut du bist richtig hier 🥰

3
Thumbnail

Also bei mir steht dein Beitrag im Ovulationshemmer- und Schwangerschaftstest Forum. So wie das von Urbia gewollt ist. 😅

Anbei ein Bild vom Forum. Hatte das mal nachgelesen.

6

Danke ☺️

4

Meiner war auch an +8 positiv.. wenn der Strich genau so breit ist wie die Kontrolllinie und innerhalb der Zeit kam dann würde ich den auch als positiv werden 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich habe vorhin zur Sicherheit noch einen gemacht und er hatte wieder sofort beim durchlaufen eine schwache Linie. Ich bin mir da auch noch unsicher weil ich letzen Monat so viele negative Erfahrungen mit Ss Tests gemacht habe. Dieser war allerdings nicht dabei. Habe den jetzt zum 1. mal verwendet und wie oben geschrieben gestern war er noch weiß ohne einen Hauch von Strich 😊 ich bin gespannt und hoffe dass der Strich stärker wird 🎀