Rat für einen ,,positiven“ SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Gestern war laut App mein NMT. Ich habe vorgestern und heute SST gemacht.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ob diese als gültig gelten? Oder ob es sich um etwas anderes handelt?
Der Test auf dem Foto ist von heute 12 Uhr, mit Morgenurin war er heute morgen weniger ,,positiv“.

Ich hoffe auf eure Antworten:)

1

Mein MU ist auch nicht der beste, der zweite ist bei mir immer deutlicher. Deiner ist definitiv positiv ☺️🍀🍀 alles gute

2

Hallo, für mich sieht der positiv aus 🤗

3

Ein wenig hops genommen, komme ich mir schon vor bei deiner Frage. Aber nun gut: das ist ein deutlicher zweiter Strich, also schwanger. Verdunstungs- oder Prägelinien sind i. d. Regel nicht so intensiv.

Herzlichen Glückwunsch!

4

Das tut mir sehr leid, dass du dich so fühlst. Aber ich hoffe du kannst verstehen, dass ich verunsichert bin.
Ich finde nämlich, dass der Strich nicht ,,fett positiv“ aussieht für NMT+1, aber vielleicht ist das auch bei jedem unterschiedlich.

Danke für deine Antwort:)

5

Das bild auch man nicht mal vergrößern um etwas zu erkennen 😉 Glückwunsch🍀🍀

6
Thumbnail

Ich habe aber dummerweise noch einen heute Abend gemacht, da sieht man fast nichts, dafür dass gestern meine Periode kommen sollte, ist das viel zu schwach oder ?

7

Ja aber es kann ja immernoch sein das sich da was verschoben hat, Dan hat das schon sinn