Kann 2.Linie verschwinden, in wenigen Minuten?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hab heute mit einem Frühtest getestet und mir eingebildet, recht bald eine angedeutete Linie zu sehen, aber habe recht viel Urin verwendet, sodass allgemein alles sehr pink wurde (Hintergrund) und man ja auch alles über interpretiert.
Etwa 5-8 Minuten nach dem Durchführen hab ich leider erst geschafft, Fotos zu machen. Der Tests soll ja nach 3 min abgelesen werden, aber irgendwie bin ich sehr unsicher, was genau ich da gesehen habe.

Alles, was man nach diesen wenigen Minuten sieht, ist ein gräulicher Schatte. Mit viel Fantasie eine Linie. Kann bei einem positiven Test, bei einer richtigen 2.Linie wirklich nach wenigen Minuten diese fast komplett verschwunden sein/ nur noch ganz leicht und mit Fantasie zu erahnen sein?? Oder sieht es für euch aus wie eine Verdunstungslinie, obwohl ich sie schnell bemerkt habe? Es wirkt halt echt eher grau, auf manchen Fotos so gut wie unsichtbar,
und bin schon 3 Wochen nach GV.

Habe keine Erfahrung und bin in Panik, bitte hilfe :(
Viele liebe Grüße :D

1
Thumbnail

Bild Nummer 2 :

4
Thumbnail

Hi
Hab genau dass gleiche Problem wie du ,hab heute morgen getestet..

5

oh mann.. :/ halt mich gern auf dem laufenden, wie es bei dir weitergeht/ bzw ausgeht!

weitere Kommentare laden
2

Guten Abend☺️
Viele Hersteller geben eine Zeit an ab welcher man den SST auswerten soll.

Meistens steht da "Nach Ablauf von 3 oder 5Minuten den Test auswerten"
Alles was du vor diesen 3 Minuten oder eben 5 Minuten siehst Gilt nicht.
Beim durchlaufen von einem Test kann eine 2te Linie erscheinen habe leider selbst die Erfahrung gemacht und darauf hin den Hersteller kontaktiert der mir das Dan erklärt hat.
Schaumal was auf der Verpackung drauf steht.

Liebe Grüße.

6

Dankeschön!! Das beruhigt mich tatsächlich irgendwie wirklich 🥺 Das ging mir alles viel zu schnell heut, in einer stressigen Umgebung und dann waren schon wieder 5,10 minuten um. Morgen mach ich nochmal einen CB wochenbestimmung. ist aber kein frühzeit. naja, NMT ist ja schon lange vorbei.
Vielen vielen Dank nochmal und einen schönen Abend :D

10

Guten Morgen.

Der CB digi mit Wochenbestimmung ist ein Versteckter 10er er hat bei mir an es+9 schon Positiv angezeigt.

Wenn dein NMT schon war und du Überfällig bist dann müsste jeder und auch ein 25er test Positiv anzeigen.

Viel Glück ☺️🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey du hier, ich habe letzte Woche mit dem facelle 10 ner von rossmann getestet, genau das selbe Spiel, die Linie war da beim Durchlauf, blieb 3-4 sek. Und verschwand auf einmal, ich verstand die Welt nicht mehr... Deshalb warte ich auch im Moment noch weil ich mich anscheinend geirrt habe in meinem Zyklus nmt war eigentlich der 19. Aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht, also denke ich das mein Zyklus wieder in den 28. Tage Rhythmus geht habe ich anscheinend den 25 als nmt und warte noch geduldig auf meine rote Tante die nicht kommt und hoffentlich auch wegbleibt damit ich am Freitag evtl positiv testen darf 🍀🍀🍀 ich wünsche dir alles Gute und eine knalligen positiven Test 🍀🍀😂

7

Danke, dir auch alles Gute!! Heißt das, du würdest diese kurze Linie auch als erstmal negativ, zu dem jeweiligen Zeitpunkt, deuten?
Tatsächlich war bei mir diese Situation grade auch nicht geplant, das heißt, ich warte das Ergebnis mal ab😅 Aber dir das Beste und dass es sich erfüllt 😇