Schwanger 🥰 AUGUST Baby 2022

Thumbnail

Oh Gott, 1. ÜZ und es hat sofort geklappt. Es ist so unreal 🙈 Mein 3. Baby 🥰

Wieviele Tests ich in den letzten Tagen verbraten habe. Nie ein eindeutiges Ergebnis, also die KTX7 mit der blauen Verpackung kann ich nicht empfehlen, mal haben sie was angezeigt, mal nicht und es war immer ein Stricheraten.

Laut App wird es ein Augustbaby 2022, noch jemand? Lust zum Austauschen?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hi, ich habe heute auch den Digi gemacht und hatte das gleiche Ergebnis wie du.

Ich hab die KTX mit der bunten Verpackung verwendet und die kann ich sehr empfehlen. Wie weit bist du denn gerade? Ich hänge mal Bilder von den KTX an 😊.

Liebe Grüße

9

Heute NMT also ES +14

Hoffentlich beißt es sich fest 🙏🏼

2

Achja und natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch! 💐❤ sorry stehe noch ein bisschen neben mir 😅

10

Ich auch 🤣🙈 dir auch Herzlichen Glückwunsch

3
Thumbnail

Hey,erstmal Glückwunsch!🍀
Ich Teste seit Montag auch positiv,bin heute ES+12 und kann Freitag zum blutest!

Hoffe,das bei uns alles gut läuft! 🙏🏼

4

Oh wie schön! Sie werden bei dir auch stärker! Ich freu mich sehr! Herzlichen Glückwunsch!💐❤

5

Danke! 🙏🏼❤️

Warst du schon beim Arzt? 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Heey gestern an ES+14 CB mit WB 2-3 getestet.
Auch ein August-Baby 💕💗
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰🤰🏽

11

Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰

13

Dankeschön 🥰🍀

14

Herzlichen glückwunsch 🌸💫🍀

15
Thumbnail

Herzzlichen Glückwunsch 🥰🍀🍀

Habe Montag mit dem selben Test auch positiv getestet ☺️ Habe meine Testereihe mit den Easy@Home weiter gemacht und bin heute bei ES+14 ☺️ Bei mir rechnet die App den ET auf 30.7. bin aber gespannt was die Frauenärztin nächste Woche sagt 🥰

21

Dir auch Herzlichen Glückwunsch ♥️

Hab auch nächste Woche am 03.12 einen Termin beim FA 🤩

27

Morgen ☺️
Und, wie war dein FA Termin?! 🥰

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hab auch positiv getestet. Bin allerdings unsicher ob das für es+16 genügt. Hab mich vom clearblue mit wochenbestimmung gestern sehr verunsichern lassen. Dachte der muss bei es+15 2-3 anzeigen. Bei mir gestern nur 1-2.
Anbei eine 25er testreihe. Erster oben es+13,mitte es+15 unten es+16

17

Glückwunsch 🍀🍀

Der CB rechnet die Wochen ja anders und 1-2 ist total ok.
Vorallem sieht man auf den Tests ja eine schöne Steigerung, also alles ok 🥰

18

Oh ich wünsche es mir so sehr. Es ist so ein großes Glück das es so geklappt hat. Waren dieses Monat in der kiwu Klinik weil mein AMH sehr niedrig ist und ich eine ivf brauche. Hatte dann so einen tollen leitfollikel das die Ärztin meinte ich soll mit pregnyl auslösen und gv nach plan. Nee seitdem Progesteron weil ich immer Blutungen hatte ab es+5.und es hat gleich geklappt. Jetzt bin ich so glücklich und ängstlich

weitere Kommentare laden
23

Konnte letzten Freitag auch positiv testen
Der CB mit WB hat bei mir 2-3 Wochen angezeigt.

Hoffe es beißt sich ordentlich fest. Hatte schon 2 früher Abgänge in den letzten Monaten.

Drücke uns allen ganz fest die Daumen

24

Glückwunsch 🍀🤰🏼 ich drück uns allen die Daumen

25

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Ich habe ein Augustbaby 2018 zu Hause und bekomme nun ein Julibaby 2022 🤰🏼