Es+7

Thumbnail

Bin heute es+7 und hab schon getestet ich weissss viel zu früh usw :/ aber konnte net warten hab noch 9 weitere Test aber die verwende ich die Tage
ab wann kann ich testen hab heute natürlich negativ getestet kann ja trz ein Bild hinzufügen
Wie findet ihr die test von one step sind die gut oder haben die meistens eine VL :-(

Wer hibbelt mit mir gemeinsam 😪❤️
LG 🥰

1

Hey,
ich kann deine Ungeduld verstehen ;-)'
Solange du nicht an ES+7 schon die Hoffnung verlierst und nicht vergisst, dass ein Ei meist bis zu 10 Tage zum Einnisten braucht, ist's kein Problem. So hast du wenigstens einen klaren Vergleich zwischen negativ und positiv.

Ich hab leider keine guten Erfahrungen mit den One Step Tests gemacht. Ich hatte sehr oft eine VL und als ich wirklich schwanger war, haben sie viel später und weniger sensitiv angezeigt als andere Marken. Vielleicht hängt's aber auch an der Charge usw.. Besorg dir trotzdem lieber mal sicherheitshalber eine zweite Marke zum Vergleichen.

LG Marie #klee

2

Danke erst mal für deine Antwort 🥰
Ach so schnell gib ich die Hoffnung nicht auf sind schon seit fast 3 Jahre am üben aber irgendwann kommt der Tag wo ich dann auch mal positiv testen darf vllt sogar diesen Monat 🥰

Dann besorge ich mir zur Sicherheit noch mal ein anderen Test danke nochmal
Lg🥰

3
Thumbnail

Hey meine Liebe,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat, allerdings möchte ixh dich bitten dich nicht zu sehr hineinzusteigern, diese Tests sind nach 2 Zyklen und 4 leicht falsch positiven Tests bei mir im Müll gelandet…von dem deutlichsten habe ich leider kein Bild mehr aber schau mal hier und ich war definitiv nicht schwanger…alles liebe