🙄 Update zum krassesten falsch-positivem Test 🙄

Thumbnail

So, dachte mir eben, dann machst die 2 letzten easy@home auch noch, dann sind sie weg.
( die obersten beiden sind von eben, selber Urin. der untere von heute morgen)

So ne Kacke, wenn du da zufällig die beiden hintereinander erwischt, denkst du wirklich dass es stimmt.

easy@home sind für mich jedenfalls raus. 🤯

1

Ich verstehe warum dich das nervt, aber man sieht das sie defekt sind:)

3

FĂĽr mich sehen die Tests auch defekt aus... Meine Easy@Home haben nie falsch angezeigt.
Aber es tut mir auf jeden Fall total leid, ich weiß wie schlimm es ist, wenn die Erwartungen enttäuscht werden. LG Marie

6

Hallo
Darf ich mal fragen, woran ihr seht, dass die defekt sind?

Reine Neugier

weitere Kommentare laden
2

So oft positiv geht doch gar nicht oder?
Bist du dir den sicher nicht schwanger zu sein?

8

Die oberen zwei sind mit dem selben Urin .. also denke ich schon, dass die positiven einfach falsch sind.
Morgen oder ĂĽbermorgen sollte die Mens kommen, dann bin ich schlauer :)

4

Im Endeffekt ist es genauso wie diese ganzen Clearblue FrĂĽhtests die jeden Tag hier drin sind und IMMER irgendwie ne Linie haben.

Also bei mir haben die E@H eine Schwangerschaft richtig angezeigt und auch eine nicht vorhandene Schwangerschaft richtig angezeigt.

Nichts desto trotz sind das jetzt gute Erfahrungswerte und man weiß vielleicht Bescheid falls man auch so eine defekte Linie angezeigt bekommt 👌🏻

Falls du sie bei A*on bestellt hast kannst du sie bestimmt reklamieren;)

7

Naja, aber die haben ja nicht "irgendwie" ne Linie, die ist ja schon ziemlich deutlich :D

Da hast du recht, wollte auch nur meine persönliche Erfahrung damit teilen, bisher waren sie bei mir sonst auch immer zuverlässig, deshalb bin ich diesen Zyklus auch so enttäuscht davon. Vielleicht auch einfach nur Pech mit der Charge.