Viel zu früh getestet… Aber…

Thumbnail

Guten Morgen,
seit gestern geht es mir körperlich nicht wirklich gut. Was genau, kann ich gar nicht beschreiben… auf jeden Fall habe ich mich heute an ES+9/10 utopischer weiße getraut zu testen….

Was meint ihr dazu…? Es ist ein Testament Frühtest, aber der ist ja trotzdem nicht so empfindlich… Das Foto entstand nach ca 1,5 Minuten..,

Vielen Dank für eure Meinung!

1

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch ;-)

2

Ich würde auch sagen positiv 🍀🍀🍀☺️

3

Beim testamed hatte ich noch nie vls. Ich glaub da könnte sich etwas eingekuschelt haben🥰

4

Mein Testamed sah an ES+10 genau so aus. herzlichen Glückwunsch, der ist positiv! 🍀

5

Für mich sieht der positiv aus 🥰😍 herzlichen Glückwunsch. Ich hab an ES+9 auch hauchzart positiv getestet (mit Femometer 25er), es ist also durchaus möglich 💗