Warum wird der OneStep nicht positiv???

Hey in die Runde! Ich habe gestern und vorgestern bei ES10/11 positiv mit einem Facelle Test getestet. Der Test von OneStep zeigt allerdings nichts an. Das irritiert mich🤔
Kann das an dem Test liegen? Hatte das schonmal jemand?
Dachte die von OneStep sollen gut sein…

1

Hey,
ich die OneStep sind furchtbar! Die kannste am besten direkt wegschmeissen. Bei mir hat ein 25er angeschlagen und der OneStep gar nichts bzw nur ein Hauch. Nicht empfehlenswert!
Früher waren die wohl mal gut aber schon seit einigen Monaten hört man nur schlechtes.

ich kann dir Femtest, Presense, Facelle und KTX7 empfehlen :-)

2

Ah Okey, danke! Dachte die wären gut🤪 dann bin ich ja mit dem von Facelle gut aufgestellt😀

3

Hallo, hast du bei dem facelle mu oder miu oder au genommen? Ich bin heute bei ES+11 und teste mit den one step immer negativ. Hab mir vorhin 2 facelle geholt. Bin mir nur unschlüssig ob ich heute noch nen test mache oder lieber morgen früh und den anderen dann Mittwoch früh. Mittwoch wäre net. LG

4

Mittwoch wäre NMT

5

Ich habe mit dem Facelle auch tagsüber positiv getestet. Besser ist aber wahrscheinlich mit MU🙂 wenn du zwei hast dann mache doch heute noch einen und den anderen morgen🤗

weitere Kommentare laden