Welchem Sst traut ihr mehr??

Hallo ihr.
Welchem Test würdet ihr mehr vertrauen?
7 Zepter oder Presense

1

Hey ich lese mal mit selbe Problem...
Beide zeigen mysteriöse Schatten an...

2
Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️

Also ich habe die Presense habe ich persönlich nicht ausprobiert weil ich nicht dazu gekommen bin aber ich kann dir gerne die Testreihe von 7 Zepter anhängen :-)
Diese haben bei mir bei ES+9 positiv angezeigt( leider lässt sich der Strich bei ES +9 nicht ganz ablichten ).

Lg

3

Bei dem presense sieht man einen Hauch. Bei dem 7 Zepter gar nix.
Bin auch früh dran, ES+8/9

4
Thumbnail

Das ist von heute

weitere Kommentare laden
6

Ich würde die PreSense sehr an Herz legen da es 10er sind und die schön relativ früh eine schöne Linie anzeigen wobei man bei den anderen immer Striche raten muss. LG 🍀😘

12

Huhu. Wo bekomme ich die denn?

13

Die gibts es im DM im 1er oder 2er pack
LG ❄️