Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, meint ihr der Test könnte positiv sein?

1

Wie weit bist du denn?
Ich habe hier leider öfter schon gelesen, dass dieser Tests zu fiesen Verdunstungslinien neigt, allerdings selbst keine Erfahrung damit.

2

Leider nicht ich sondern meine Schwester... ES +9

4

ES+9 ist eigentlich eh zu früh. Ich würde auf den Test ehrlich gesagt nichts geben und in zwei Tagen bei ES+11 nochmal testen. Ich habe bei vier Schwangerschaften viel Testerfahrung und erst ab dann ist so ein Ergebnis auch aussagekräftig. Vorher kann es für ein negativ halt einfach zu früh sein und man ist umsonst enttäuscht.
Ich habe meist die Tests aus dem DM genommen und nie eine Verdunstungslinie gehabt.

weitere Kommentare laden
7

Also ich hab mit diesen Test leider keine guten Erfahrungen gemacht. Mein Test sah genauso aus wie der auf deinem Bild und ich dachte ich wäre schwanger aber dann kam meine Periode. Ich persönlich nehme diesen Test auf keinen Fall mehr, leider 🥺 Aber würde die Hoffnung noch nicht aufgeben! Am Besten Morgen nochmal einen Test machen, vielleicht auch andere Marke…