Seht ihr auch was??

Thumbnail

Also für mich ist da heute eine ganz leichte Linie zu sehen 😇. Was meint ihr? Bin ca. bei ES+11. Ist noch etwas unregelmäßig wegen dem Absetzen der Pille vor einigen Monaten.

Freu mich von euch zu hören

1

Positiv 🍀❤️

2

Ja, zwei Striche!! ☺️♥️

3

Eindeutig positiv, rosa und gut sichtbar! Herzlichen Glückwunsch!!!! 🍀🤗

Ich bin genauso weit und habe nur einen Schatten…

4
Thumbnail

Was echt? Oh wow, wenn das wirklich so ist … ich bin gerade total geflasht… meint ihr ein Test vom DM bringt noch mehr Klarheit? Oder soll ich bei denen bleiben und ein paar Tage weitertesten? Ich bin ganz durcheinander gerade 🙈
Anbei noch ein Foto der letzten Tage und auch heute, da sieht man es leider nicht ganz so gut. Und es steht negativ da. Wobei das andere Foto nur 1 Minute danach war …Hilfee

Seht ihr da auch was?

5

Auf jeden Fall positiv 🍀☺️

6

Für mich ist der positiv 👍🏻 Glückwunsch