Einmal Adleraugen bitte 👀

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️ wir sind gerade im 4. üz für unser 2. Wunschkind.
Bin heute bei ES+9/10, hab einen viola Frühtest gemacht, konnte es einfach nicht lassen.. 🤷🏼‍♀️ Seht ihr etwas? Mir kommt vor ich seh eine ganz leichte Linie, oder ich bilde es mir einfach schon ein 🤦🏼‍♀️

1
Thumbnail

Ein Schatten auf dem Bild kann ich auch erkennen, aber ganz ganz schwach. Aber bei ES 9/10, da ist ja alles drin 👌

Ich bin heute ES13/14/15, kann es nicht genau sagen. Mein Ovu war am 14/15.11 positiv. Ich meine, ich könnte auch was sehen. Aber muss das nicht stärker sein für diese Zeit? 🤷🏻‍♀️🙄

Hatte am Fr/Sa starkes Ziehen, seit dem nichts mehr 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Ich teste morgen früh bzw übermorgen nochmals, Hoffnung stirbt zuletzt #gruebel

Also bei dir seh ich ganz klar eine 2. Linie und sag mal leise herzlichen Glückwunsch, hast du nur den einen gemacht oder noch einen? #freu

3

natürlich nicht, 😬 hab die Tage zuvor negativ getestet. Und der heute Morgen war auch nicht wirklich positiv 🙄
Hab noch einen digitalen, den mache ich morgen früh, dann braucht man nicht raten.

weitere Kommentare laden