One Step ES+8

Thumbnail

Hallo!

Hatte von euch jemand VL‘s bei den One Steps? Mich würde interessieren wie die bei euch aussahen.

Ich habe heute Morgen mit 1. Urin getestet und meiner sah so im trockenen Zustand aus. Kann es noch nicht deuten..
Vor 3 Tagen hatte ich ein starkes Ziehen in der rechten Leiste und gestern über den ganzen Tag schmerzende Brustwarzen, auch ohne Berührung oder Reibung.

Freue mich über eure Erfahrungsberichte.

VL?

1

Die OneStep sind furchtbar! Am besten mit anderen Testen - die Tests schlagen erst ganz spät an und das auch nicht wirklich gut.

2

Danke für deine Antwort. Kannst du einen speziellen Test empfehlen?
Habe letzten Monat mit dem Presense von dm gesteuert, aber der hat nur ein winziges Ablesefenster welches einen Schatten auf den Streifen wirft. Fand den auch nicht optimal 🤷🏻‍♀️

3

*getestet

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich muss leider auch sagen das die one steps bei mir schon einmal falsch angezeigt haben. Hatte mal 4 aufeinmal gemacht einer davon war positiv die anderen negativ und dann kam meine Menstruation auch schon. Seitdem nehme ich die nicht mehr 🥺 im Anhang zwei Bilder dann kannst du dir das gerne mal anschauen. Bei dem letzten Bild ist der 3 der positive, man erkennt es schlecht deshalb hatte ich den nochmal alleine fotografiert. Aber bei ES+8 kannst du ja noch hoffen🙏🏼😊

6
Thumbnail

Upps…Zwei Bilder gingen wohl nicht, hier noch der falsch positive😱

7

Der Strich ist bei deinem ja sehr breit und deutlich 😳 kam die Linie sofort oder erst nach dem Trocknen? Sowas ist echt frustrierend..

Dann werde ich wohl nicht zu viel Hoffnung reinstecken..

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Scheint tatsächlich nur eine VL zu sein. Habe heute noch ein Mal mit MU getestet und der Streifen wird nicht deutlicher…

11

Ach mensch wie ärgerlich. Das tut mir leid! Hoffe dann beim nächsten Zyklus hast du mehr Glück und lieber einen andere Test verwenden 🍀

12

Danke 🙏🏼