Erster ovu diesen Zyklus

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich bin heute Zt 12 und dachte ich fang mal an! Die letzten beiden Zyklen bei mir waren eher lang, einmal 40 und einmal 36 Tage. Somit war mein ES auch immer später.

Nun habe ich heute gemerkt, dass mein Zervix so ziemlich nach fruchtbaren Tagen aussieht und hab am späten Nachmittag einen Ovu gemacht.
Sieht doch schon ganz fein aus, oder? Wir nutzen heute Abend aufjedenfall noch 🤗

1
Thumbnail

Der Test ist noch nicht positiv. Da geht noch einiges als Zweitstrich.
Er muss deutlich dunkler sein. Und so da dann ca 12-36 Std.
Da ein Ovu aber nur den LH Anstieg zeigt und nicht den stattgefundenen ES ist die Verfolgung der Temperaturkurve dazu eine sinnvolle Ergänzung. Wenn die Temperatur etwas abfällt und danach ansteigt und öben bleibt, war der ES.
Einfach weiter testen. Der wird noch positiv.