Können 2 Presense zu verschiedenen Zeiten falsch liegen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Nach einem Abgang vor 3 Monaten bin ich seit diesem Zyklus auch wieder dabei. Ich habe heute morgen einen Presense gemacht der hatte innerhalb 30 Sekunden eine leichte zweite Linie die man in echt gut sieht. Vorhin hab ich ungeduldig nach 6 Stunden Pipi anhalten einen Testamed und einen Presense gemacht der Presense wieder Positiv der Testamed ist vlt mit ganz viel Vorstellungskraft positiv aber eher negativ. Meint ihr 2 Presense können falsch sein?

Auf dem Foto sind die beiden Presense sind auf dem Foto aber schlecht zu sehen.

1

Achso bin ES+9

2

Ich sehe da leider gar nichts 😔 aber vielleicht kommt da ja noch was

3

Tut mir leid sehe da überhaupt nichts!

4

Hey,

Ich erkenne einen Hauch. Mit ES+9 bist du ja noch sehr früh. Ich würde einfach weiter testen und schauen. Wann ist denn dein NMT?

5

In echt sieht man es viel besser. Mein Mann hat es ohne Brille sofort gesehen und er sieht sowas normalerweise nie. NMT ist am Sonntag.