Rest hcg oder erneute Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin etwas verwirrt. Ich habe vor kurzem eine Fehlgeburt in der 6ssw mit natürlichen Ausgang gehabt. Meine hcg wert wurde bis jetzt 2x danach kontrolliert. Beim ersten Mal lag der Wert bei 108 (nach dem ich diese erfahren habe, habe ich paar Tage später ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war) und jetzt ist der Wert bei 14. ich habe momentan morgens starke Übelkeit und ab und an Kreislaufprobleme. Könnte das erneute Schwangerschaft sein?

LG Merve

1
Thumbnail

Hallo Merve2,
fast genauso geht es mir auch. Nur liegt mein Wert bei 4,3 und ich weiß nicht ob neue Schwangerschaft oder ob einfach immer noch Reste drin sind 😞. Meine Schwangerschaftstest waren Anfang nov überhaupt nicht mehr der Rede wert. Und seit gestern kann man einen kleinen Strich erahnen. 😩 also entweder habe den Strich nicht voll genommen und der ist gleich geblieben oder keine Ahnung.
Mich macht das wahnsinnig. 😫😫😫
Also kann gut nachempfinden wie es dir geht. 💕
Müssen wir wohl auf die Periode warten. Wann kommt deine? Kann ja mal alt und aktuell einfügen.

Liebe Grüße Fee2019

2
Thumbnail

Aktuell , aber andere Lichtverhältnisse…

3

Ja da gebe ich dir recht, man ist einfach so verwirrt und diese Ungewissheit macht einem fertig. Meine Periode musste eig eigentlich in 3 Wochen kommen. Da ich die FG hatte hat sich ja die ganze Zyklus verändert deshalb weiß ich gar nicht wann meine Eisprung ist/war oder wann genau meine Periode Eintritt. Was mich verrückt macht sind die hcg Werte und meine komische Symptome.

4

Oh man es tut mir so leid! Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Hatte nach meinem sehr frühen Abgang oder biochemische SS (5ssw) am 16.09. 8 Wochen lang noch Rest HCG obwohl mein Höchstwert grade mal bei 120 lag… nach 8 Wochen war er dann endlich auf unter 10 (genauer bei 8,3). Es gab immer wieder Schwankungen, mal 12,7, dann wieder 26, dann wieder 38 dann wieder 23…. Eine Katastrophe wenn man denkt die Test werden stärker…. Leider gibt es diese Schwankungen auch im Rest HCG und selbst wenn dein Test zwischenzeitlich negativ war (das waren meine leider auch), ist es trotzdem möglich dass es wieder minimal steigt und sie anspringen …

ABER, jetzt die große Hoffnung. Mit dem Wert von 8,2 hatte ich einen Eisprung und bin jetzt wieder schwanger ☺️ Mein Wert ist in einer Woche von 9,7 auf 300 geklettert, also erst HCG ist ausgeschlossen.

Es ist also möglich!! 🍀 lasst die Wetter weiter kontrollieren und wenn sie enorm steigen wisst ihr, dass es was neues sein wird.

Ich weiß diese warterei und Ungewissheit macht es so schwer. Aber wir dürfen die Hoffnung nie aufgeben 🍀🍀