ES + 22 der Test sollte doch eig dunkelrot sein

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt bei ES+22
Wollte eig einen clearblue mit WB machen .. leider gab es den in der Drogerie nicht sodass i h mir so ein presense frühtest mitgenommen habe..
Der Strich kam sofort beim durchlaufen aber er ist nicht so knallig und auch nicht so knallig wie die Kontrolllinie. weiß nicht ob das ein schlechtes Zeichen ist
Hatte vor ES 15 clearblue 1-2
Ab es 16 2-3
Hätte heute gerne 3+ gesehen aber der presense verunsichert mich jetzt stark.
Mein Termin ist erst am 22.12 :-(

1

Hey, ich glaub dicker wird die Linie nicht.
Wenn du schon 2-3 hattest dann entspann dich :-) Wenn du ed gar nicht abwarten kannst würd ich zum Arzt gehen und einen BT machen lassen, den müsstest du dann evtl selber zahlen.

2

Ich glaub ich werd mich auf die Suche nach clearblue machen mit wb.. denke die 3+ zu sehen wird mir reichen 😅 dann kann ich entspannt sein.
Hatte letzte Schwangerschaft auch presense.. die hatten ein anderes gehäuse und so und die waren dunkler als die Kontrolle Linie. Vllt haben sie das geändert und die Linie wird nicht dicker.. denn so wie der aussieht sah er schon bei es +16 aus wo auch clearblue 2-3 anzeigte

3

Bei mir wurde der damals zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich stärker. Bin jetzt in der 38ssw. Versuch dich zu entspannen und vertrau auf deinen Körper. Die Tests sagen so oder so nix über eine intakte Schwangerschaft aus🍀

4

Für mich sieht das aber schon sehr gut aus kein Grund zur Sorge. Manchmal werden die Tests nicht dunkler als wie bei dir jetzt, alles gute dir