Positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo zusammen. Ich habe heute morgen einen clearblue ggemacht. Negativ.
Komme gerade nach Hause, und siehe da: ein 2. Strich! Den Test habe ich um 5 Uhr gemacht.
Hatte das schon mal jemand bei einem eigentlich sehr zuverlässigen clearblue?. Es ist der Frühtest und ich bin bei Es+12, bestimmt durch Ovulationstests.

Danke und liebe Grüße

1

Das ist leider eine VL:(

2

Ich bin auch der Meinung.
Hattest du das auch schon bei dem Test?

3
Thumbnail

Ne so eine Linie nicht aber eine „positiv“ Linie innerhalb der Zeit:

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Also 7ch hatte bei dem doofen Test schon super oft diese Haarlknie, nicht schwanger.
Zwei mal hatte ich auch schon dicke Linien innerhalb 10 Minuten, nicht schwanger.
Diese Tests gehören echt verboten...

7
Thumbnail

...Hier meine erste Haarlinie mit blassem Verlaufen nach rechts, da dachte ich auch ich wäre schwanger.

8

Oh wie frech... ein grund den nicht mehr zu kaufen! 😓

9

Hey, der ist negativ zu werten, man sollte ihn innerhalb 5 min. ablesen und dann wegwerfen.

10
Thumbnail

Also diese doofen Test sind echt einfach nur Schrott. Hatte vor ein paar Monaten genau das selbe leider. Hab dir mal ein Bild hinzugefügt. Der Strich war auf den anderen zwei Test auch zu sehen. Wurde nie stärker. Aber er war da. Selbst meine Mama und mein Mann haben ihn gesehen. Also einfach nur ein schrott Test. War natürlich nicht schwanger… 🥺

11
Thumbnail

Schon wieder VL?
Ich werde noch verrückt...

Das kann doch nicht sein oder? Wäre jetzt es+13! Da würde ein 10er doch viel aussagekräftiger sein oder?
Der Test ist der Presense frühtest!