Ab ES+6 positiv

Thumbnail

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen . Ich lade mal Bilder hoch , täglich getestet und der 2. Strich wurde immer dicker . Ich hatte am 11.11 die letzte Periode immer einen Zyklus von 28 Tagen . Laut den Tests muss der ES doch eher gewesen sein , als meine Kalender angeben ?

1
Thumbnail

ES 7

2
Thumbnail

ES 8

3
Thumbnail

ES 9

4
Thumbnail

ES 10

5

Bei ES+6 war es ja schon sehr deutlich, da kann es gut sein das der ES ein oder zwei Tage früher war. Wie hast du den Eisprung berechnet? Die Kalender stimmen ja nicht. Das ist nur ein Anhaltspunkt.

Aber eigentlich ist es ja egal. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 😀

6

Sieht aus als wäre dein ES+6 eigentlich es+10/11 sprich Eisprung mindestens 4 Tage früher

Was auch sein kann...Mehrlinge

7

Hey, also wenn du einen 28 Tage Zyklus hast dann findet meistens so sagt man halt er ES am ZT 14 statt :) somit müsstest du heute bei ES+13/14 sein je nachdem ob er tatsächlich am 24.11./25.11 war :)

Hast du noch Bilder von heute oder gestern?

Der Femometer ist ja eig ein 12,5 miu und hat bei dir echt bei ES+10 schon so stark angeschlagen. Ich würde vllt Mal aus ingeressehalber einen quantitativen SST machen aber nicht verunsichern lassen denn deine Tests sind mehr als positiv :)

LG und alles gute, dir und deinem Krümel im Bauch 🍀🤗

8

Sorry für die Rechtschreibfehler. Diese Autokorrektur macht doch auch was sie will -.- :D

Ich meinte der ES und interessehalber **

9
Thumbnail

Heute Mittag 🥰
Am 16.12 habe ich einen Termin beim FA . Ich bin echt gespannt ob schon etwas zu sehen ist . Heute bin ich 3+5 🍀

10
Thumbnail

Und gerade eben 🍀🥰

11

War bei mir auch so ! Und ich hab Zwillinge bekommen :-)

12

Lujavi dass wäre doch was :P Twin-Girls 😍