CB digital Frühtest SST falsch positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe gestern schon einen Beitrag erstellt.
Heute sollte ich bei ES+13/14 sein.
Gestern habe ich mittags einen Presense früh SST gemacht, der wirklich sehr sehr leicht positiv war.
Daraufhin habe heute morgen mit MU nochmal einen Presense früh SST gemacht, weil ich dachte, dass es ja stärker sein müsste, der war auch wie gestern sehr sehr sehr leicht zu sehen.
Dann habe ich einen mit Wochenbestimmung gemacht; negativ.
Heute Mittag dann einen CB Früh SST (digital), der zeigte ein Plus - also schwanger.
Ich kann es aber nicht wirklich glauben, da ich ganz sicher weiß, dass mein ES vor 13-14 Tagen war. Und da sollte der mit der Wochenbestimmung schon zuschlagen oder nicht? Bzw auch der zweite Strich deutlich sichtbar sein?

1
Thumbnail

Hey,
von den Frühtest von Presense hört man momentan dass die ziemlich oft eine VL haben, wenn es nicht wirklich eindeutig rosa zu erkennen ist.
Der CB mit Wochenbestimmung müsste ab einem Wert von 10 HCG im Urin anzeigen.
Den CB Frühtest kenne ich nicht, keine ahnung ob darauf 100% verlass ist.

Hast du denn deinen Eisprung sicher bestimmt?
Am besten morgenfrüh nochmal testen mit dem Presense dann sollte er eine Steigerung anzeigen.