Was seht ihr? Ist da etwas oder täusche ich mich? 🤔

Thumbnail

Guten Abend zusammen!
Was seht ihr auf dem Bild? Für mich ich da ein Schatten aber ist das echt oder vielleicht ein Vl oder ähnliches?
Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst und auch eine Testreihe gemacht. Die letzten waren blütenweiß bis auf den von heute morgen. Leider sieht man es auf dem Foto der Testreihe nicht so gut wie auf dem Einzelfotos. Aber müsste für ES 12 nicht mehr zu sehen sein? Vielen Dank schonmal!

1
Thumbnail

Das ist die Testreihe

7

Also nach einer Vl sieht es nicht aus ich würde eher auf ein normalen Abgang tippen da er eindeutig am anfang positiv zeigte und zum ende hin wieder negativ.

Drück dir alle daumen für den nächsten Zyklus #klee LG

2

Hi:) also ich sehe etwas …😍

3

Ich kann ihn sehen ❤

4

Ich sehe es auch. Mir geht es ähnlich wie Dir :) ich hoffe morgen muss man schon nicht mehr raten.

5

ich sehe schon seit ES+8 einen hauch :P

6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Leider war es nur eine VL 😢. Heute ist der Test wieder weiß.

8

Hey,

das tut mir sehr leid. Ich gehe eher davon aus, dass es eine biochemische SS war, dass die befruchtete Eizelle es also nicht geschafft hat, sich richtig einzunisten.

Die Tests waren teilweise nämlich wirklich positiv, so stark können keine VLs sein, ich benutze die selbst.

Ich find es echt heftig wie eigentlich im jedem Beitrag nur noch über VLs diskutiert wird.

Der Name ist doch Programm..
VLs (=Verdunstungslinien) kommen demnach doch erst beim Verdunsten.. und das ist nichts weiter als Trocknen. Also bei feuchten Tests können überhaupt keine VLs sein!

Ich hoffe das gibt dir etwas Gewissheit und hält dich davon ab, das Vertrauen in die KTX zu verlieren - viel zuverlässiger geht es in meinen Augen nämlich nicht :)

9

Okay sooorry, habe jetzt erst gesehen, dass du mit ovitrelle ausgelöst hast.

Ich denke trotzdem dass du mit den KTX richtig gut fährst, du solltest die halt echt immer innerhalb der Zeit ablesen, danach nicht mehr.

Alles gute für dich, ich hoffe es klappt bald 🍀🍀🍀