Verwirrung um lila CB Ovu - Hilfe

Hallo, ich habe am Donnerstag mit den lila Ovus von CB angefangen - Do + Fr ein Kreis, Samstag direkt der stehende Smiley, der bliebt ja nun 48h stehen.. da dieser aber bereits an ZT10 kam, war ich etwas verunsichert und habe heute erneut getestet - heute Mittag kam natürlich ein Kreis, weil das Teil von einem neuen Zyklus ausgeht, nun habe ich aber gerade noch einmal getestet und auf einmal blinkt mich der Smiley fröhlich an… was heißt das denn nun? War der ES jetzt schon? Kommt er doch noch? Ich werd noch wahnsinnig 😂🙈

1

Huhu 😊 ich hab den auch benutzt und bei mir war der sehr zuverlässig. Wenn man einmal den stehenden smiley hatte soll man eigentlich nicht weiter testen. Vielleicht hattest du ja wirklich so früh deinen eisprung. Hast du noch mit anderen ovus getestet?
Liebe Grüße

3

Nein, habe nur mit diesem getestet, um keinen Ärger mit den Striche raten zu haben!
Aber ist es nicht seltsam, dass der Smiley schon konstant war und dann 3 Tage später wieder blinkt?!

2

Guten Morgen! Mich hat der lilane CB Ovu auch derart verwirrt, dass ich auf den rosanen umgestiegen bin und zusätzlich mit den günstigen One-Steps teste. Aber wie schon gesagt wurde, nach dem ersten stehenden Smiley sollte man nicht mehr weiter testen, weil das Gerät von einem neuen Zyklus ausgeht. Als die One-Steps bei mir fett positiv anzeigten, kam auch beim lilanen (und beim rosanen) CB der Stehende Smiley - also ich denke, du kannst dich darauf verlassen :-)

LG

4

Nun, dann werde ich mal abwarten und darauf hoffen, dass ich die rosa CB gar nicht mehr brauche 😅🙏🏻

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊 bei mir hats mit den lilanen clearblue ganz schnell geklappt. 🤗

weiteren Kommentar laden