CB Ultrafrühtest Digital Erfahrungen

Guten Morgen, ich würde mich ganz doll freuen, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen über den CB Ultrafrühtest digital (blinkt rot) mitteilt.😇🙌🏽

1

Hallo, hab damit gute Erfahrung gemacht. Hab an ES+9 positiv getestet.
(Wobei ES+9 muss er auch noch nicht anschlagen) 😊.

Liebe Grüße 🙃

2

Danke für deine liebe Antwort. Ich habe mir nämlich eben den Test gekauft und bin heute aktuell ES+9. Habe heute früh schon mit einem Facelle Frühtest negativ getestet (was ja noch noch gar nichts zu bedeuten hat). Aber man ist ja immer so aufgeregt. Nun hab ich mich natürlich gefragt, ob es Sinn macht morgen zu testen oder lieber erst Samstag.🙈

3

Das kann ich verstehen. Ich hab’s auch nicht ausgehalten.

Hast du mit MU getestet ? Versuch mal bis Samstag zu warten und nimm dann den 2 Urin. Am besten nur wenig trinken vorher.
Gib uns mal ein Update 😃🍀. Drücke die Daumen das er positiv ist 🍀✊🏼

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich bin es +10 und konnte heute damit positiv testen gleich früh. Hab dann noch einen mit Wochen Bestimmung gemacht und der sagt auch schon 1-2 Wochen 😊 bin so aufgeregt ob es diesmal auch klappt

6

Oh wie schön! Ich sag dann schon mal leise herzlichen Glückwunsch und alles Gute!🥰🥰

7

Ja erstmal abwarten :) der muss unbedingt steigen sonst wird es bei uns nichts das weis ich schon aber ich hoffe es sooo sehr :)