Kann man hier schon eine zweite, leichte Linie erahnen?

Thumbnail

Frage steht oben 🥰

Wäre euch für eure Adleraugen dankbar. 🙏🏻
Wie weit ich bin, weiß ich nicht, weil ich dieses Mal keine Ovus benutzt habe. 🥰

1

Huhu,
Leider kann ich nichts sehen :-(.

Führst du denn Tempi ?
Liebe Grüße

3

Huhu :)

Nein, ich führe keine Tempi. Das klang für mich bis jetzt etwas kompliziert. Diese Muße hatte ich bis jetzt noch nicht 🙈

Vorher habe ich immer Ovus benutzt und bin nach dem Mittelschmerz gegangen, dieses Mal hab ich nicht so extrem in mich reingehorcht, weil ich so frustriert von den ganzen letzten Malen war. 😵‍💫

6

Das kenne ich wirklich nur zu gut.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich seh da schon was aber wirklich nur ein Hauch von Hauch😊 würde sagen wenn du die nächsten Tage weiter testest wirds bestimmt stärker

5

Vielen Dank fürs Schauen, ich teste dann einfach mal weiter 🍀☺️

4

Ich seh leider auch nichts. Ich würde sagen negativ. Aber wenn du nicht genau weißt, wo du im Zyklus stehst, dann ist ja noch alles offen. Teste einfach weiter,

Ich drück dir die Daumen! 🍀 🍀🍀

7

Vielen Dank fürs Schauen ☺️

Ja, meine Zyklen sind leider recht unregelmäßig und schwanken manchmal mehr als um 7 Tage 😣

Wenn’s ein guter und kurzer Zyklus ist, bin ich bei 30 Tagen. Wenn’s mal wieder schlecht läuft, geht es schon gerne mal In Richtung 50 🥲

9

Oh krass! 😱
Bei mir kann ich quasi die Uhr danach stellen… auch nicht so toll.., vor allem weils irgendwie nicht klappen will… 😔
Aber ich hab gerade weiter oben gelesen, dass du keine Tempi misst. Das war mir auf Dauer auch zu anstrengend auf Dauer! 😅 ich hab mir dann den CB Monitor zugelegt und der ist 100% zuverlässig. Vielleicht wäre das ja was für dich?! 🤗

weitere Kommentare laden