Erfahrung zu MXG Medical SST

Thumbnail

Hallo, ich bin bei ES+6 und habe Mal einen MXG Medical SST gemacht. Ja ich weiß jetzt kommen sicher i.welche unbrauchbare Kommentare aber es war mir einfach wichtig.

Hattet ihr dass auch schon so?
Foto anbei

Ist dass eine VL/PG? Kam im Durchlauf aber war dann nach 4-5 min nicht richtig sichtbar mehr. Es ist ein 10er von eBay :)

Danke für die Unterstützung

Erfahrungen

Anmelden und Abstimmen
1

Hey. Also ich sehe die Linie deutlich. Bist du sicher es 6? Wenn ja dann kann es ja nicht echt sein

2

Hey :) also ich hab mit Ovus am 16.12 positiv getestet und hatte auch am Abend starke schmerzen im Unterleib von ca 16/17 Uhr bis 23 Uhr.

Ich werde später noch einen mit Wasser machen und schauen ob da ebenfalls so eine 2. Linie kommt oder ob der weiß bleibt :)

Ich melde mich zurück :-p

3

Dann war dein es am 17.12.
Dann bist du nun es plus 5

weitere Kommentare laden
4

Hey liebes ich sehe es sehr gut bin genauso weit wie du!

6

Ich gebe euch später Rückmeldung ob der Test für die Tonne ist oder ob sich vllt doch etwas anbahnt :D

7
Thumbnail

Hier ist meiner von viola beim durchlaufen was zu sehen und dann fast weg 😅

weitere Kommentare laden
8

Ich habe mir genau diese Tests bestellt bei Ebay und jeder einzelne hate diese Linie die nach 3 Minuten weg war, schwanger war ich aber nicht

11
Thumbnail

So Mädels, hab's ins negative gleich Mal bearbeitet.

Oben mit Wasser
Unten mit Urin

12

Das is die durchlaufslinie leider. Hatte ich bei dem auch immer. Ich hatte mit dem erst an es10/11 ne mini linie die dann langsam stärker wurde

14

Dankesehr :)

Dann weiß ich ja was ich morgen mache.

Müll auf -Test rein - Müll zu :-D