Clearblue mit wochenbestimmung auseinandergebaut brauche dringend Meinungen!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin heute +12/13 und wollte Gewissheit wegen Silvester, naja irgendwie war ich mir unsicher ob mein schlechtes Gefühl mich täuscht….heute mit morgen Urin negativ, ich konnte es natürlich nicht lassen. Das problem: ich habe schon einige mit WB auseinandergebaut gesehen, aber da war der einzelne Strich bei negativ immer deutlich schwächer wie der oben…..und hier sind doch beide genau gleich oder??? Meint ihr ich könnte SS sein? Und doch 1-2 Tage zu früh getestet???
Vielleicht hatte jemand das auch so und nächsten Tag positiv getestet? Brauch bitte Erfahrungen!

1
Thumbnail

Hey, da sind Mal meine aber die sind natürlich schon ziemlich gut trocken da :D

Vielleicht hilft es dir ja :)
Leider nicht richtig Rum aufgeklebt :D
Würde auch sagen dass es zu früh noch war für den Digi. Hast du noch billigere SST? Ansonsten der CB Digi Ultra Frühtest. Ich habe ihn letzten Monat auch an es+10 schon verwendet und war negativ und es hat gestimmt.

Alles gute 🍀🙏🏼

2

Mein cb mit wochenbestimmung hat bei es+10/11 angeschlagen mit Schwanger 1-2 🤔

3
Thumbnail

Hallo Mausii12 🙋‍♀️,

Hier einmal ein Bild von meinen CB. Bei mir schlug dieser auch schon bei ES 10 mit Abendurin an.

Wenn der CB bei mir am ES +13 negativ war, kam tatsächlich bei mir auch 1-2 Tage später die Mens.

Ob das nun bei dir auch der Fall sein wird, kann ich dir leider nicht 😉.

Drück dir trotzdem die Daumen ☺️

Lg

4

…oh da fehlt das Wort „sagen“ 😅

5
Thumbnail

Danke dir…habe nur ein Foto gefunden wo die beiden Striche eig gleich waren….auch an +12 und 2 Tage später war er positiv….sehe sonst nur dass die einzelne sichtbar schwächer war bei negativ….

Ich möchte doch einfach nur positiv testen 🙄 naja ich warte auf die mens….(nmt Morgen oder Sonntag) sollte die mens Dienstag nicht da sein teste ich nochmal…
Danke dir

6

Falls es in Zukunft jemand liest, ich hasse diese Beiträge wo alle am rätseln sind und man weiß nie wie es ausgegangen ist….ich bin nicht schwanger habe eben meine mens bekommen 🥺