Schaut mal 😍

Thumbnail

Guten Morgen,
ich muss das einfach mit euch teilen. Ich bin so aufgeregt und mega glücklich. Ich kann das alles kaum fassen! #huepf
Die Ovus waren am 19. + 20.12 positiv. Die Temperatur ging erstmalig am 21.12 hoch. Allerdings steigt diese bei mir nur stückchenweise und war erst am 22.12 über der Coverlinie. Daher vermute ich meinen Eisprung am 20.12. Somit befinde ich mich bei ES+11. Die Tests sind einfach positiv. Wenn auch nur schwach, aber deutlich zu sehen.
Die ersten positiven Tests seit 5 Jahren. Wir warten bereits seit 2013 auf unser Wunder.
Ich kann das alles gar nicht glauben. #verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kugelzeit 😍❤️

4

Vielen, vielen Dank! #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön nach so langer Zeit! Das freut mich sehr für dich!

3

Dankeschön! Ich freue mich auch unendlich. #verliebt Meine Mama ist am 28.11 verstorben. Wie gerne ich das mit ihr teilen würde.
Sie wäre so glücklich darüber. #schmoll

5

Sie freut sich mit dir und passt von Oben auf ihre Tochter und ihr Enkelchen auf ❤️

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich konnte vorgestern auch positiv testen. Es gibt doch kein schöneres Geschenk im das Jahr abzuschliessen. 🥰🍀

7

Da hast du absolut recht. Dieses Jahr war für mich furchtbar. Nun kann ich doch etwas positives mitnehmen. #verliebt

9

Hallo meine Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!! 🍾🎈🎉🎊

Ich habe heute morgen mit easy@home auch positiv testen dürfen 😍 Bin genau wie du ES +11 und hatte mich gefragt wann der CB Advanced funktioniert. Bei dir scheint das ja schon der Fall zu sein🥰 Dann Versuch ich das später auch wenn ich zu Hause bin.

Danke dass du die Tests geteilt hast! Auf dass sich unsere beiden Krümmel schön einkuscheln ❤️

12

Hallöchen #winke

vielen, vielen Dank! Einen herzlichen Glückwunsch zurück! #klee#herzlich

Ich hatte mal davon gelesen, dass die Tests vom Monitor 50er sein sollen. Ob was dran ist, weiß ich nicht. Daher hab ich den aus Neugier einfach mal angeschmissen. Hatte nicht damit gerechnet ehrlichgesagt. #huepf

Aber ja, ganz genau. Auf dass sich unsere Krümel schön einkuscheln. #verliebt

Guten Rutsch meine Liebe, 2022 ist unser Jahr. #liebdrueck

18

Muss anscheinend bis morgen warten, da ich den Test nur im Zeitfenster machen kann. Dachte man kann den immer machen 😅 Naja. Morgen dann hoffentlich nochmal die schriftliche Bestätigung

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit wünsche ich dir 🍀🍀🤰🥰🥰

13

Vielen lieben Dank. #herzlich

11

Wow der Monitor scheint ja dann früh anzuschlagen bei ES+11 😊 ich habe den auch, und glaube das ist sogar ein 40er oder ? Herzlichen Glückwunsch 🥰

14

Vielen Dank! #herzlich
Jaa, ich war tatsächlich auch total verwundert. Hatte sogar mal gelesen, dass es 50er sein sollen. Ich weiß nicht so recht. Du sagst jetzt 40er. Da wird dann schon irgendwas dran sein. Habe auf alle Fälle nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet. #verliebt

15

Darf ich mal fragen ob du bereits vor dem „max“ geherzelt hast oder erst wenn „max“ da stand? Und hast du sonst irgendwie Tipps? 😊

weitere Kommentare laden
19

5 Jahre?! Wow, welch schönes Geschenk am letzten Tag des Jahres. Habt ihr diesen Zyklus was anders gemacht oder einfach Zufall?

Ich wünsche Dir das Beste!

20

Oh, hab Deine Erfahrung oben nicht gesehen. Danke für Deine Erklärungen!

22

Gerne doch. #herzlich
Und vielen lieben Dank!
Wünsche dir auch alles Gute. #klee