Ovu plötzlich positiv 🙈

Hallo zusammen,

Ich hab im Juni erst per Kaiserschnitt entbunden. Meine Kinder sind 16 Monate auseinander und es ist anstrengend und Chaos mit den beiden. Aber ich liebe sie über alles ❤️

Jetzt zum Thema
Eigentlich sollte ich keine Kinder bekommen können, aber beide sind ohne Hilfe spontan entstanden.
Wir haben Jahre lang nicht verhütet

Körperlich nah waren wir uns länger nicht, weil wir einfach ko sind 😬
Ich stille voll, hab den großen 1,5 Jahre gestillt. Beide zusammen etwa 3 Monate.
Bisher keine Periode gehabt und keine Anzeichen das sich was tut.
Ja ich weiß das merkt man nicht immer und man kann auch in der Stillzeit schwanger werden, selber erlebt hab ich es ja.

An Weihnachten waren wir uns mal wieder nah und die Lust überkam uns und keiner hat an Verhütung gedacht 🤦🏼‍♀️

Ich hab danach ein komisch Gefühl gehabt und ein ovu Test am nächsten Tag gemacht.

Der war einfach mal positiv 🙅‍♀️
Am nächsten Tag aber schon weniger positiv, also wahrscheinlich voll getroffen.

Ein drittes Kind wollen wir wohl, aber eigentlich nicht so schnell 😅
Warten wir mal die nächste Woche noch und dann mal einen Test machen

Das wäre ja Wahnsinn wenn es jetzt bei dem einen mal direkt geklappt hätte

1

Das hört sich ja definitiv nach einem Treffer an😅 zeit doch mal den ovu?
Da hilft jetzt wohl nur noch abwarten

5
Thumbnail

Jetzt auf dem Bild seh ich erst das heute doch eine ganz leichte Linie ist, die hab ich erst garnicht gesehen 🙈

9

Die Ovus sind aber gar nicht positiv....also ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber so wie ist es verstanden habe war es jetzt wenn auch nicht aktiv drauf angelegt, oder?!

weitere Kommentare laden
2

Kann man mit ovus einen Schwangerschaftstest machen?? Interessiert mich :)
Mach dir aber erstmal nicht soviel sorgen...da müssen ja schon viele Faktoren zusammen treffen wenn das bei einmal liebeln direkt geklappt hat....aber man weiß ja nie...
Ich hatte Heiligabend meinen ES und habe an ES+6 schon einen leichte Linie gehabt auf einen sst ...heute nochmal es+9 und deutliche Linie erkennbar...
Ich ahenaber mit ovus meinen Eisprung gesucht und wir haben bestimmt 5 Tage am Stück um den ES geherzelt...
Ihr müsst dann ja echt ein Lottogewinn gehabt haben...

Lg

3
Thumbnail

Hallo, ja wenn man schwanger ist schlafen ovus auch an. Schau mal hier meine 😬
Ganz unten links bei Orakel haben meine ovus schon angeschlagen, ebenso die Schwangerschaftstest rechts 😊

4

Schlagen *

weitere Kommentare laden
16

Die sind noch nicht positiv 😊
Aber in der Stillzeit brauchst du auch keine Ovus machen. Da wird immer eine stärkere Linie sein durch die Hormone.