Jetzt wieder negativ :-(

Thumbnail

Heute früh dachte ich , ich hätte vielleicht positiv getestet und habe jetzt 3 std gewartet und nicht viel getrunken und nochmal zwei gemacht. .
Alle zwei blütenweiß:-(
War wohl doch eine Vl heute morgen

1
Thumbnail

Bild 2

2

Das sind die OneStep oder? Ich finde die ziemlich schlecht. Wie weit bist du denn?

3

Ja genau die One step .
Habe auch gerade nichts anderes zu Hand ;-)

Bin Es 10/11

5

Also ich würd die Hoffnung nicht aufgeben. Teste lieber morgen mit Morgenurin wieder jn diese Zeit und vllt kaufste dir Presense oder Facelle morgen fix in der Drogerie - Daumen sind gedrückt!
Bei mir haben die OneStep total spät angeschlagen, da war der 25er Presense schon deutlich :-)

weitere Kommentare laden
4

Der obere sieht aber stark nach positiv aus. Ich würde heute abend mit dem Abendurin noch mal testen. Kann auch sein das dein Urin trotzdem zu wenig konzentriert war

8

Einen sst habe ich noch , vielleicht mache ich das :-)

9

Sieht doch gut aus :) kenne es eigentlich das die One Step super spät erst abschlagen.
Würde auch bis morgen warten. Der Morgenurin ist für den SS am besten geeignet. Da ist das HCG am konzentrierten im Urin. Viel Glück 🍀

10

Ich sehe auf der anderen beiden Tests aber auch eine Linie, zwar schwächer als auf den 1. aber ich sehe sie!
Viel Glück 🍀

11

Hey hast du heute getestet

12

Ja alle negativ :-(

13

Schade hoffentlich können wir bald positiv testen

weiteren Kommentar laden