Schwanger werden nach Spirale!?

Hallo wer von euch hatte auch fast 5 Jahre seine Kupferspirale drin und wie war es bei euch nach dem raus nehmen der Spirale, hattet ihr dann einen normalen Zyklus oder nicht? (mein Zyklus war mit der Spirale eigentlich immer recht gleich +-)
In welchem ÜZ seid ihr dann schwanger geworden und hat es gehalten?
Habe schon von vielen gelesen das sie danach sofort schwanger wurden aber es auch bei einigen ein Abgang war.

Diskussion stillgelegt

1

Hi
Ich kann nach der Hormonspirale berichten.
Ich wurde im 2. Zyklus unverhofft schwanger. Leider ein spätabort.
Aber wie gesagt, war es sehr schnell nach dem ziehen.

Diskussion stillgelegt

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Danke wenigstens eine freundliche Antwort, danke 🤗
Ohje das tut mir sehr leid 😔, hmm echt komisch das sowas wirklich öfter passiert!

Diskussion stillgelegt

3

ich wurfe nach der gold-spirale im 2ÜZ ss.

leider mussten wir meine tochter in der 16ssw am 23.11.21 einleiten lassen.
sie hatte einen chromosomenfehler und leider keine pberlebenschance.
aber dafür konnte die spirale nichts...
aktuell sind wir wieder in ÜZ1...

Lg

Diskussion stillgelegt

4

Nicht fair von dir!

Wenn jemand nachfragt, warum du oft die gleichen Fragen stellst, ist das nicht direkt unfreundlich.
Die andere Userin hat einfach nachgefragt, ohne unfreundlich dabei zu sein, also aus Interesse, einfach nach dem warum.

Du hast in den letzten Tagen wirklich viele Fragen gestellt und da war keine einzige Antwort unfreundlich (!), also werde nicht direkt unfair und beschuldige indirekt jemanden, nur weil dir persönlich die Frage nicht gepasst hat.
Das fällt dann schon auf.

Alles Gute

Diskussion stillgelegt

5

Ich denke nicht das du dich einmischen musst und mir sagen musst das ich unfair bin. Lässt meine Beiträge in ruhe und macht das wo anders.

Diskussion stillgelegt

6

Ihr müsst sie ja nicht lesen verstehe sowas einfach nicht, warum man so ist? Ich kann so oft und so viel Fragen stellen wie ich will oder nicht? Damit tu ich keinem weh.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
8

****Wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt