ES +10 SST Negativ..😏

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin neu hier..
Habe schon einen 5 jährigen Sohn und wir haben im Dezember den ersten zyklus gehabt.

Meine Frage..
Bin heute ES plus 10.. hatte deutliche Anzeichen bzw immernoch.. Schmerzende brustwarzen, unterleibschmerzen mal mehr mal weniger.
Habe heut leider negativ getestet mit dem clearblue ultra frühtest und mit einem 25er Test von Amazon.

Meint ihr ich soll es abhaken oder doch noch bangen?

Liebe Grüße

1

Hey :-)
Ich glaub ich würd nochmal weiter testen, könnte noch zu früh sein. Manche Frauen produzieren langsamer HCG.
daumen sind gedrückt 🍀
Und 25er sind definitiv viel zu früh! Am besten 10er Presense oder Facelle in der Drogerie kaufen.

2
Thumbnail

Schau mal meiner heute an ES+12 … auch kaum was zu erkennen 😅

3
Thumbnail

Anbei auch mal eine Info. Bei einigen sieht man deshalb ab ES+7 zart was und andere erst ab ES+12 oder sogar später

4

Hallo, also ES+10 ist noch sehr früh. Mittlerweile bin ich der Meinung man sollte erst ab Ausbleiben der Periode testen. Vorher macht man sich nur verrückt. Habe von vielen Frauen gelesen; die erst 5-6 Tage nach ausbleibender Periode positiv getestet haben. Jeder Körper ist unterschiedlich. Vielleicht hat sich dein ES auch etwas nach hinten verschoben oder die Einnistung ist noch nicht abgeschlossen. Solange das Ei nicht eingenistet ist, wird auch kein HCG produziert. Lg 🥰 teste um deine fällige Periode nochmal. Und viel Erfolg

5

Ja der cb ist ja auch ein 10er deshalb war ich so enttäuscht.

Muss dazu sagen das ich leider auch noch eine blasenentzündung bekommen habe, aber ich glaube das wird kein Einfluss darauf haben.

Dann werde ich die nächsten Tage nochmal testen 😇 Danke 🍀