Keine anzeichen trotz test

Habe an Es + 10 hauchzart getestet und jetzt an es +11 sieht man es ist bisschen dunkler geworden aber habe keine symptome richtig ? Meine Brüste spannen nicht mehr so dolle, habe manchmal starkes brustziehen kurz oder unterleibsschmerzen / ziehen mehr aber auch nicht. Fasse mir immer an die brüste um zu gucken ob die noch weh tun oh man werde verrückt. Bis jetzt keine anzeichen der mens. Habe heute gemerkt habe ganz oft ausfluss milchig cremig aber irgendwie mehr nicht… ist das normal? Das man keine anzeichen richtig hat? Habe halt auch irgendwie kein Appetit… bin müde.. naja mehr nicht denke ich.

1

Richtige Anzeichen hatte ich erst ab der 7./8. Ssw ..also alles normal 🙃

2

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch keine Symptome. Leichtes Brustziehen in der 7./8. Woche und Müdigkeit für etwa 3 Wochen. Das war’s. :D
Bin jetzt in der 20. Woche. :)

3

Anzeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Meine brüste Taten genauso weh wie sonst auch und ich hatte genauso unterleibsziehen, nur das nie die mens kam. 🤷‍♀️
Die brüste haben in der 9ssw aufgehört, dafür sind mittlerweile in der 14 ssw die brustwarzen dunkler. Ich bin seit der 10ssw erst regelmäßig müde.
Schlecht war mir eigentlich nie 🤷‍♀️ wenn überhaupt habe ich so symtome wie dass meine Haut trocken ist und die mutterbänder ziehen. Bin jetzt in der 16 ssw und den Bauch einziehen, kann ich nicht mehr ;)