CB Frühtest digital defekt?

Thumbnail

Hallo.
Ich habe heute an ES+12/13 einen Ultra Frühtest von Clearblue mit dem Blinklicht gemacht. Ergebnis: nicht schwanger.
Vorgestern hatte ich ganz zart positiv getestet mit einem anderen Test.
Ich hab den CB mal aus Neugier aufgemacht und nur eine ganz schwache Kontrolllinie entdeckt. Die ist also kaum eingefärbt.
Auch der Teststreifen ist nicht bläulich…
Wer hat den auch verwendet und kann mal ein Bild von seinem Treststreifen bitte machen?
Was sagt ihr? Hat der funktioniert ?

1

Anscheinend hat der nur EINE Linie und je nach Intensität ist man schwanger oder nicht. LG

2

Hast du den auch gemacht ?

4
Thumbnail

Ja, anbei - negativ

weitere Kommentare laden
3

Der Test also Ultra hat nur einen Strich der viel intensiver ist wenn man schwanger ist. Den cb frühtest nicht Ultra wo du gemacht hattest fand ich jetzt eher das es ne vl war da er das ganz oft hier drin hat. Will es dir nicht schlecht reden aber scheint bis jetzt nicht schwanger kann sich ja natürlich noch drehen solange die mens nicht un Sicht ist. Ich drück dir auf jedenfall alle Daumen❤️ Ich muss es kommentieren da ich in letzter Zeit als ich nicht schwanger einfach soooo viele verschiedene Test gemacht habe die einfach auch immer mal wieder was gezeigt haben und mittlerweile echt den Unterschied sehen kann. Mit Kinderwunsch hofft man natürlich bei allen das was ist. Halte mich auf den laufenden. Lg 🙏❤️

6

Leider ja…hätte ja heute selbst mit nicht Morgenurin was anzeigen müssen.
Somit habe ich keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus, auch wenn die Tempi noch bei 37,0 ist und die Ovus deutlicher wurden. Ist bei mir wohl aber etwas LH Anstieg und kann auch Mens bedeuten..

7

Oh Mensch bis jetzt is noch offen. Aber mir ging es nicht anders hab dann Drei Tage vor Eisprung mit diesem babytraum Tee angefangen weil er da erst ankam und Zack zwei Wochen später positiv getestet. Kann ich dir empfehlen❤️

8
Thumbnail

Hey,
genau, der mit dem Blinklicht hat nur einen Strich. Fand ich zu Beginn auch irritierend .
Aber er zeigt wirklich sehr früh an.
LG, Ani