könnte das denn sein? Liebe, aber ehrliche Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

nach 4 Sternchen in 2021 und unserem Besuch in der Kinderwunschklinik Anfang November haben sind wir nun am 17.12.2021 in den neuen Zyklus gestartet. Es hieß unsere Werte sind alle ok und wenn es psychisch machbar ist können wir weiter üben. Der Ovu war am 29.12.2021 hatte ich den positiven Ovu und am Tag davor den Mittelschmerz. Exakt 6 Tage danach fieses Stechen im Unterleib. So wie im letzten Glückszyklus.
Habe nun heute mal einen Test gemacht. Presense hatte einen leichten Schatten. Aber wirklich sehr schwach und ich dachte es ist die Prägelinie. Da ich nun aber wirklich fiese PMS und nun auch Übelkeit (bisher ohne Erbrechen) habe machte ich noch einen Onestep. Der heute mittag hatte auch wieder einen Schatten und ich dachte ... "ok... VL". Habe seither angehalten und nun nach 4 Stunden nochmal einen gemacht. Die Onesteps habe ich in einer Großpackung gekauft und dachte mir die kann ich ruhig verbraten. Schadet ja nicht.
Das Bild anbei. Bin jetzt doch verunsichert. In echt sieht es nicht grau aus darauf habe ich geachtet. Ich stelle noch ein zweites Bild ein. Eines beim Durchlaufen, eins nach 3 Minuten. Überlege nun morgen im Laufe des Tages oder abends noch einen Presense zu machen.
Eigentlich sind wir am Sonntag zum Bowling eingeladen und ich mache mir aufgrund der Fehlgeburten mittlerweile deutlich mehr Sorgen als mir gut tun.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Was denkt ihr über den Test?

1
Thumbnail

und hier nach dem Durchlaufen.

2

Das sieht schon gut aus😍 ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch❤️

3

Ich sehe auf beiden Bildern sehr gut den Strich :) drücke dir die Daumen das er jetzt immer stärker wird!

weiteren Kommentar laden